Beifahrer(in)

  • Servus,
    Ich denke Womble wollte wissen ob es mittlerweile noch andere Alternativen zur Verbesserung des Sozia Platzes gibt ,es wird ihm wenig nützen wenn ihr alle berichtet wie toll eure Frauen hinten drauf sitzen. :sensationell:




    Zum Thema, Sozia Fußrasten kenne ich keinen zweiten Anbieter für tieferlegung.
    Sozia sitzpolster, kann dir ein gescheiter sattler aufpolstern, kein Thema, lass ich auch gerade machen.
    Die sitzheizung kann der auch erhalten wenn er sein Handwerk versteht, nur je nachdem wieviel cm du aufpolstern willst wird er deinen originalen sitzbezug nicht wieder verwenden können, das wird er dir schon erzählen. Bei meinen Sitzbänken Werden es vorn wie hinten ca 5 cm aufgepolstert.
    Beste Grüße
    Andreas

  • Hab meine originalsitzbank beim sattler ums Eck ca 2 cm mit geleinlage aufpolstern lassen nach 14000 km mit Sozia te 700 km am Tag jetzt keine Probleme mehr vorher nach 200bis300 km poposchmerzen. Wobei die Bekleidung eine starke Rolle spielt mit goretex oder lederbekleidung perfekt mit Held bikerjean schmuddelt maximal 500 km schmerzfrei :wheelie:

    :wheelie:
    KTM 1290 SA S
    :sabber:

  • Servus,
    Ich denke Womble wollte wissen ob es mittlerweile noch andere Alternativen zur Verbesserung des Sozia Platzes gibt ,es wird ihm wenig nützen wenn ihr alle berichtet wie toll eure Frauen hinten drauf sitzen. :sensationell:
    Beste Grüße [/size]
    Andreas


    :Daumen hoch:


    Ok, dann werde ich mir mal die Trittbrettverlegung anschaffen und den Rücksitz zum Goldflügel-Sofa umpolstern lassen.


    Kennt einer einen empfehlenswerten Sattler im Dreieck Erfurt/Frankfurt/Kassel ? Das ist die Gegend in D'land an den ich am ehesten mal mit dem Auto hinkomme.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)