Beiträge von andi478

    Bei dem ganzen PENDEL- GELABER hier im Forum kann ich nicht verstehen, dass man sich über die Berichterstattung eines Motorradfahrerblattes aufregt, was genau dieses Thema nutzt, um auf Schwächen von KTM hinzuweisen und damit auf eine Stellungnahme hinwirken will. Ich frag mich, ob ihr eure Tabletten genommen habt.
    In den Pendelfreds wird immer wieder gehofft, dass doch KTM das mal lesen sollte... man klagt über fehlende Einsicht und Unterstützung seitens KTM... und gerade wenn die Öffentlichkeit durch eine Motorradblatt darüber informiert wird - und zwar so, dass KTM auch nicht mehr wegschauen kann - nehmt ihr das Verhalten von KTM (wir sind jetzt mal eingeschnappt...) auch noch in Schutz.... ??? :kotz:


    ...so das musste jetzt mal raus.

    :applaus: :applaus: Danke ! :Daumen hoch:

    Servus,
    Jetzt darf ich doch auch, da es hier immer mehr zur kaufberatungsstelle mutiert, meine dumme Frage loswerden.
    Warum in aller Welt macht man eine Kaufentscheidung egal ob Pkw, mopped oder sonstwas von einem Internet Forum abhängig, das ist :kacke: .


    Mir ist bewusst der Kram kostet viel Geld, aber habt doch die Eier in der Hose, Probe fahren, Probe fahren ....
    Und dann Entscheiden, was der eigene Bauch, Verstand, Herz sagt, fertig.


    Nix für ungut.

    Servus,
    Kann mal bitte einer der BOS Fahrer schauen wieviel mm ca die Klappe aufgeht ? Ich hab das Gefühl das ist etwas zu wenig.
    Es dreht sich auch ziemlich bescheiden.


    Besten Dank !

    300 Öre für die 2teilige PP ohne Heizung finde ich jetzt nicht überteuert, zumal die Qualität und Verarbeitung stimmt, wie ich finde.


    Gruß
    toecutter

    Die original Qualität stimmt aber nicht, das ist die Sauerei. Und das wussten die össis schon am Reißbrett, weil sie zeitgleich die PP sitzbank schon mitgeplant haben und das finde ich ne Sauerei. Und für diese Großtat werde ich die nicht belohnen.

    Servus,
    Hast du es eilig mit dem mopped kauf ? Falls du noch warten kannst, Ende des Jahres kommt die neue CRF 1000L Africa Twin endlich raus, vielleicht ist das ja was für dich.


    Beste Grüße

    Servus ,
    landex
    Wenn du schon rückenprobleme hast dann fahr zu nem gescheitem sattler der dir die Bank richtig anpasst, alles andere ist Mumpitz.


    Mit der sitzheizung kann ich dir nur zustimmen, absoluter Quatsch. Am Hintern friert man eh nie.
    Ich kanns eh nicht nachvollziehen, da baut Ktm eine miserable sitzbank auf das Mopped und der Großteil hier belohnt sie damit, das sie sich die teure PP sitzbank kaufen. Wenn ich beim sattler das dreifache von der PP Bank an teuros hätte löhnen müssen, ich hätte sie trotzdem beim sattler machen lassen.


    Beste Grüße

    Ein guter Sattler macht das nicht an einem Tag, der macht erst einen Vorschlag, lässt dich probesitzen und macht die Bank dann erst endgültig.

    Muss ich dir recht geben ! Alles andere ist blablabla. Aber viele erzählen einen von jahrelanger Erfahrung, dadurch können Sie nur durch ihre Augen sehen wie sitzbank werden muss :staun:
    Ich bin der Meinung kein arsch gleicht dem anderen. :arsch:

    Servus,
    Danke für die ersten Einblicke zum TTR 400.
    Meins soll nächste Woche ja endlich ankommen, bin gespannt.
    Allerdings bin ich jetzt schon etwas gefrustet was ich so gelesen habe.


    Hab trotz allem noch mal paar Fragen.
    Wenn ich richtig gelesen habe, ist eine Routenplanung am pc nur online möglich und muss auf die Speicherkarte übertragen werden um die Route dann im navi zu nutzen. Korrekt ?
    Verstehe nicht ganz warum nur online ? Entscheidend ist doch nur die Route im richtigen Format rüberzubringen oder ?


    Sind alle Einstellungen am navi direkt möglich ? Oder benötige ich dafür auch den PC ?


    Danke für eure Antworten !


    Beste Grüße

    Was sind denn das für Drehmo-Verläufe? 140ccm mehr Hubraum und teilweise ein geringeres Moment ?!?!?!


    Da iss was faul. :sehe sterne:

    Was soll da nicht passen deiner Meinung nach ?
    Ein Schluck mehr Hubraum bedeutet doch nicht automatisch das mehr Drehmoment über das gesamte drehtahlband verfügbar ist.
    Beste Grüße

    Erfahrungsbericht TomTom Rider 40/400 würde mich auch sehr interessieren da ich die Tage bestellen wollte...


    Bei Louise steht als erste Bewertung dass die Bedienung mit dem Handschuh nicht funktioniert. Bitte mal testen, Danke!


    Edit: wenn ich mir so die Amazon Bewertungen anschaue möchte ich es nicht bestellen^^

    Meins ist leider noch nicht da, hoffe nächste Woche. Muss dir allerdings recht geben, wenn ich die ersten Berichte auf amazon lese, befürchte ich nix gutes.


    Beste Grüße