MIVV Töpfe ?!?

  • Hallo!
    Hab heute meine 2 neuen Töpfe erhalten aber als ich die dann näher betrachtet habe, kann man erkennen das die Unterseite nicht ordentlich durchgeschweißt wurde. Hält das oder reißt die Tüte dann irgendwann auf?!


    image001.jpg


    Chris

  • Ich vermute auch, dass es halten wird. Risse breiten sich nur dann aus, wenn die Spannung am Rissende groß genug und der Spalt klein genug ist. Am Ende sitzt sitzt hier aber die Bohrung für die Niete, deshalb wird es dort auch keine Spannungsspitzen geben - also auch keine Rissausbreitung.
    .

  • Hallo nochmal...


    Ich habe meine Mivv Töpfe vergeblich versucht anzubringen... Hat jemand die schon an der Supermoto angebaut und kann mir mal ein paar Fotos schicken vorallem von der Schelle und der Halterung dieser.


    Wenn ich nämlich wie in der Anbauanleitung die 2 Hülsen benutze kommt der Auspuff viel zu hoch und weder Hitzeschutz noch Verkleidung passen noch vernünftig an die Karre?!


    Bitte um schnelle Hilfe :) Karre steht beim Kollegen und sollte da nicht allzu lange ungeschützt rumgammeln. :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

  • Von was für einer Supermoto sprichst du?


    Bei der 990 SMR erklärt sich der Anbau eigentlich von selbst. Kann aber auf Wunsch auch ein paar Bilder versenden.


    An welches Motorrad solllen die "MIVVS" ?

  • Habe jetzt die Original Rahmenhalterung genommen, von der MIVV Carbon Schelle oben etwas abgesägt und jetzt passt es super, man brauch nur ein paar Unterlegscheiben.

  • Hallo,
    Könntest du mal ein Foto davon machen,habe jetzt die Töpfe mit den Hülsen montiert.den Hitzeschutz musste ich leider weg lassen,passt leider so nicht dran.

  • super danke schon mal im vorraus,komme grad von der ersten ausfahrt,der klang ist einfach genial.