Es gibt neue Dekore !! ;)

  • nicht übel. das erste gefällt mir gut. felgendekore sind overkill imho, speziell beim wuchten. aber jeder wie er möchte :)

  • an meiner 11er Smc hab ich das Heckdekor u Die Gabelprotektoren von den MX Circuit Dekor in schwarz weiß wenns interessiert.
    ( unter 950 Sm gibt es dieses Dekor auch in weis und orange)


    Ich überleg noch ob ich die Startnummerntafel in schwarz weiß nehm. Dann ist halt die Frage ob es zu den orginalen "Kühlerspoilern" passt. Leider bin ich sehr unbegabt mit Photoshop etc.

  • Ich finde die rockstar silverline sehen gut aus aber mir fast ein bisschen zuviel verschnörkelt
    Hat man da so arge probleme mitn felgenwuchten? Nur wegen den kleinen sticker ?!
    Schade eig das es nicht so viele dekore gibt wie für die 250ktm :/

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0

  • Ich frage mich langsam, ob Race-Styles dafür was bekommt, dass auf jedem
    Dekor der Name von einem Energy-Drink-Hersteller erscheint.

  • Zitat


    Hat man da so arge probleme mitn felgenwuchten? Nur wegen den kleinen sticker ?!


    :grins: ist die frage ernst gemeint? *wonders*


    es geht eher darum, dass man wohl irgendwann in die verlegenheit kommen wird ein wuchtgewicht auf den sticker kleben zu müssen, was dann sein ende bedeutet...

  • Also ich habe die Aufkleber auch drauf zwar nicht von Race style aber egal.


    Hab den Aufkleber sehr nahe am Ventile geklebt .
    Warum?
    Weil meistens genau da die schwerste Stelle ist durch dem Ventile halt.
    Somit ist es sehr unwahrscheinlich das ich da ein Gewicht drauf Klebe.
    Sollte es doch mal so sein wird halt der Reifen etwas gedreht.

  • das problem mit den gewichten hatte ich auch.
    Für z.b. Endurofelgen gibt es doch solche "Hülsen" , die man über die Speichen steckt und zusammendrückt. Solche habe ich jetzt an den Speichen ;)

  • asoo gg ja jetzt is alles klaro :rolleyes:
    hab mir schon gedacht was soll das pickerl da für probleme machen wegen wuchten HÄÄ aber danke jz weiß ich was ihr gemeint habt gg :tröst:

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0

  • Independent Racing ist vom Service 1000mal besser!

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis: