Gelbe Warnlampe ??

  • Hallo ......In meine Infodisplay leuchtet die gelbe Lampe Warnlampe allgemein. Warum ?
    Draußen ist es kalt 0 Grad das Ice Zeichen kam und ich hatte nur noch so 2 Liter Sprit im Tank . Hab sie kurz laufen lassen und dann einen 10 Liter Kanister nachgefüllt. Geht die Gelbelampe wieder aus oder ist es ein richtiger Fehler irgendwo anders ?


    Ich habe die RC erst kurz muss noch lernen.


    Gruß Schneller

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Die gelbe Lampe leuchtet bei niedrigen Temperaturen sowie wenn der Sprit zur Neige geht.
    Zusätzlich erscheint periodisch noch eine gesonderte Info im DIsplay.


    Also Sprit einfüllen und auf besseres Wetter warten :grins:

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Kann sein, dass es aufgrund des Benzinstands ist.....
    Bei mir leuchtete die Leuchte nach dem Tanken gefühlte 17h, bis der Sensor meldete: Tank is voll....
    Du kannst über das Menü die Intervalle für den Tanksensors einstellen!
    Hab's bei mir dann auf 25sec. gestellt, das passt ganz gut!

  • Danke für die beruhigenden Worte.


    Schneller Gruß

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Kann sein, dass es aufgrund des Benzinstands ist.....
    Bei mir leuchtete die Leuchte nach dem Tanken gefühlte 17h, bis der Sensor meldete: Tank is voll....
    Du kannst über das Menü die Intervalle für den Tanksensors einstellen!
    Hab's bei mir dann auf 25sec. gestellt, das passt ganz gut!


    Ich finde es immer wieder beeindruckend, wass so alles individuell eingestellt werden kann :Daumen hoch:

    ... remember, CW is the most important thing in amateur radio. So let your fingers talk ...

  • Ja, der Wahnsinn! Eine Tankanzeige mit mehr als einem Bit hätte es auch getan...


    Stimmt ... ! :rolleyes: Vor allem weil die Reserve ja dann noch sooooo lange ausreicht ... bis man eine ordentliche Tanke mit SuperPlus gefunden hat. :kotz: Nach diesem ganzen E10-Scheiß haben ja viele Tankstellen das SuperPlus ersatzlos gegen die E10-Pampe getauscht. :motzki:
    Sollte man sich auch mal Gedanken über eine richtige Tankanzeige machen ... :denk: ... dürfte ja nicht so schwer sein.

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von GLAUBNIX ()