lc4 motor macht probleme

  • Servus leute!


    Ich habe ein dickes problem...nachdem überwintern meiner duke2, springt sie zwar an, kann aber nicht über ca 40kmh fahren, weil sie dann kein gas mehr annimmt und bei längerem gas halten aus geht. Das tritt aber nicht auf, wenn ich den gashahn nich weiter als 10% drehe?!


    Wäre verdammt froh wenn mir einer einen hilfreichen tipp geben könnte:)


    Gruss

  • Leere die Schwimmerkammer am vergaser aus. Ist sicher nur ein Wassertröpfchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Hört sich für mich auch so an als liegt ein Problem im Kraftstoffsystem vor.
    Vergaser sauber machen und dann weiter sehen.

    KTM = Kraftstoff-Tilgungs-Maschine

  • Mit was reinige ich denn am besten den vergaser? Irgendwo einlegen, oder mitm lappen schrubben?

  • Hi,
    klingt als wäre die Hauptdüse ganz oder teilw. zu.

  • Liegt definitiv an der Spritzufuhr...