Teilenummer

  • Moin Kann mir jemand bei der Ermittlung einer Teilenummer helfen?


    Brauche die Nummer für einen Inpulsgeber für ne 125 EXC also Stator 2K-3 (503.39.004.200).
    Mein Ersatzteilkatalog kennt leider nur den gesamten Stator und auf ktm-versand gibt es nicht nur einen kann mir da jemand sagen welcher passt.


    Gruß Malte

  • Schade auch... Das hatte ich schon vermutet. was sind denn das für Impulsgeber die man sich be KTM kaufen kann?
    Gibt es einen Zulieferer der über den man sowas bekommen kann?
    Gruß

  • Für die 4Takt Modelle gibt es die Impulsgeber bei KTM einzeln.


    Für die Japaner gab es die Spulen und Geber bei dieser Firma auch einzeln,habe aber keinen Katalog mehr da.Fragen kostet ja nichts.


    BRC-Brockhausen-Racing


    Beverstrang 17


    48231 Warendorf


    fon +49 (0)2584 358

  • So BRC sagt haben sie nicht)=.
    Hast du noch ein Ass im Ärmel oder sollte ich lieber gleich zu KTM gehen und mir solche Experimente sparen?
    Gruß

  • hab nochmal ne frage. hatte mir jetzt den ganzen stator bei ktm gekauft und dann leider mein abzieher vergessen als ich umbauen wollte...... also hatte ich nur den impulsgeber der ja meiner meinung nach defekt war gewechselt.
    aber nach 10min fahren hatte ich dann wieder keinen zündfunken mehr. also abzieher geholt, ganzen stator erneuert und alles gut karre läuft wieder wie sie soll.
    jetzt meine frage. wenn das ganze problem der stator war, hätte denn nicht auch mein licht nicht funktionieren dürfen??