Carbon Teile 1190 Adventure

  • Also das erste Carbon -Teil, das ich mir sofort zulegen würde, wäre ein Carbon Windschild (so eines wie für die Multi) in Form des kleinen der "R" :sabber: . Hab das jetzt auf meinem Mopped montiert, aber bei jedem Mal hinschauen entsteht ein Kratzer mehr drauf! :staun:
    Außerdem wären dann die Carbon Teile des Akra nicht so alleine.
    Ach ja, bei den ersten Erwähnungen der PPs für die 1190er war im Katalog von einem vorderen Kotflügel in Carbon die Rede :denk:
    Ciao

  • Da hast du Recht Wolfgang, ein Windschild aus Carbon wäre der Hammer. Die Kratzerempfindlichkeit
    des R Schildes ist ein Witz, meines sieht nach 3 mal Waschen schon ziemlich alt aus.


    Grüße


    Kalle

  • Hallo!
    Wenn du den neuen KTM PowerParts Katalog schon zu Hause liegen hast, schaue dort hinein.
    Wenn du ihn noch nicht bestellt hast, kannst du das auf der KTM Website tun!


    MfG Eric
    :wheelie:

    KTM is my Drug
    :wheelie:

  • ich habe dort nur den PP Katalog Street 2013 gesehen, 2014 gibts nur Klamotten und Offroad

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.