-
-
-
Ich sage dir ,am besten eingefahren ist sie: wenn du sie am anfang (500-700 km ) nur bis 4000-4500 drehst.
Aber dann ,einfach immer runtergreifen ob der Motor warm ist,wenn ja kannst du einschencken werdfgb -
ihr macht mich schon ein bisschn fertig.
-
-
@ duke2
wenn der motor warm ist , muss das öl noch lange keine temperatur haben ...
du kannst aber auch mit der zunge auf den krümmer fahren .
wenn sie kleben bleibt ist sie auch warm .... :perfekt: -
ich werd mir einfach son ölthermometer reinbaun. fertig is.
und an nen motor greifen mach ich nich so schnell.
das hab ich schon hinter mir."... so mal guggen, ob's mopped schon warm is ... aaaauuuuuuuaaaaaaa ... ok, is warm ..."
-
-
@ strassenräuber
werdfgb
-
kleiner Tip von mir....
lass die Dinger grad nicht zuuuu lange warmlaufen, sonst kommt ihr nicht mehr zu fahren,weil der
tag dann schon wieder rum ist ... :biglool: :biglool: ßüozujhkg nund Vollgas ist ja soundso nix für die KTM, siehe Kolben im Keller von duke24 ...
sind nur mehr als Aschenbecher zu verwenden ... -
Hallo Jungs !!
Ist echt Klasse von Euch !
Vielen Dank für die ganzen Tips !!
Sind zwar teilweise zweideutig aber ich such mir die besten raus !Ciao
-
@ burgi
nimm einfach meine tips .... :perfekt:
-
Noch ne Frage zum Thema.
Ein Bekannter von mir hat grad die 2004er Duke gekauft. Leider muss er aus gesetzlichen Gründen die Maschine auf 25kw Drosseln lassen. Wie sieht es dann mit dem Einfahren aus?
Weiss jemand wie gedrosselt wird und ob das bei späterer Entdrosselung negative Folgen hat? -
@ andi
das drosseln hat nichts mit den einfahren zu tun .
auch gedrosselt gelten die gleichen regeln wie ungedrosselt .zum zweiten :
ich vermisse noch die anmeldung zu unseren kleinen dukeclub von deinen bekannten :perfekt:immer schön werbung machen und neue mitglieder werben .... dann gibts auch wieder lecker
-
Einfahren ist Einfahren, egal wieviel PS das Teil hat...wird nur was am Gaser geändert...
-
-
@ Andi
...aber ich bin mir sicher!!!
-
@Geoffrey
Das verheisst nichts Gutes! rp9zhtrgbn -
-
läohjk
-
Hey Leude, da ist er schon, der Bekannte. Hab mich aber erst im Forum angemeldet. Werd nacher noch weiterschaun.
Besten Dank an Andi fürs Thema einleiten. Ich könnt mir noch vorstellen, dass beim gedrosselten Motor die Drehmomente und somit auch die Kräfte kleiner sind, weil ja der Hahn nie ganz offen ist. Wie wird sich das aber auswirken, wenn beim Einfahren nie so grosse Kräfte auf die bewegten Teile wirken wie nacher beim ungedrosselten Fahrn?
Ach ja, was hats denn mit dem Dukeclub auf sich und wo zum Geier krieg ich die Smilies her?Merrrrsiiii