990 SMR Umbau

  • Hi Kevin,
    das Lohnt sich nicht wirklich denk ich...
    http://stores.ebay.de/whaleauction/_i.html?_nkw=ktm&submit=Finden&_sid=391156128


    MfG :winke:



    weiss schon, dass es da günstiges und "gutes?" auf dem markt gibt aber das hat doch jeder :zwinker:


    Hätte ne CNC Maschine zur verfügung um mir die Teile zu machen und um die Deckel nicht ausmessen zu müssen
    dacht ich ich frage mal :rolleyes:


    Allerdings die "Folding Levers" würden mir noch gefallen nur gibts die anscheinen für die SMR nicht, oder weiss da wer was anderes?

  • Was ist denn mit deinen Carbon Hitzeschutzteilen hinten li/re? Meiner Meinung nach müssen die wieder dran ;-)
    Ansonsten schön gemacht!

  • Was ist denn mit deinen Carbon Hitzeschutzteilen hinten li/re? Meiner Meinung nach müssen die wieder dran ;-)
    Ansonsten schön gemacht!


    Die sind bei der 12 aus Kunststoff und sehen net so dolle aus.


    Ohne Hitzeschutz siehts besser aus und nur die Schenkel der Sozia werden unter umständen heiss.

    DE SIMITI

  • Hi


    kannste echt ablassen ! sieht selbst bei meiner mit Carbonabdeckung ohne besser aus.


    Aber nur wenn ein Akra montiert ist :peace:


    gruß Axel

  • Achso alles klar. Das liegt bestimmt mit der original Anlage beim Händler hab ich noch nicht abgeholt. Hab kein Sozius. Ist alles dafür abgebaut. Ich hab ja auch eine Akra Anlage und die will ich ja voll und ganz sehen(genießen).

  • Kleiner Tipp:
    gerade wegen des schönen Auspuffes würd ich die Soziusrasten wieder montieren; die sind im Falle eines Umfallers / Unfalles ein optimaler Schleifschutz für das Heckoberteil inkl. Töpfe!
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Kleiner Tipp:
    gerade wegen des schönen Auspuffes würd ich die Soziusrasten wieder montieren; die sind im Falle eines Umfallers / Unfalles ein optimaler Schleifschutz für das Heckoberteil inkl. Töpfe!


    Hitch hat vollkommen recht. Ich mußte das leider gestern erfahren. :weinen: Zum Glück habe ich die Rasten und auch noch die kleinen Schleifpads daran montiert. So hat die Akra nicht all zu sehr gelitten.
    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Gutes Stichwort die hitzeschutzblenden, habe das gefühl seit ich die Akra (Slip/on) drauf habe, wirds mächtig warm um meine Beine. Auch meine Sozia meinte das die Töpfe heisser seien. Habe die Blenden nicht montiert!
    Was meint ihr dazu?


    Gruss kevin

  • Falls du die Hebel meinst die hab ich auch dran passen recht gut.



    Sorry ich hab meine von hier http://adjustable-levers.com/


    Hi,


    hast du die direkt in USA bestellt oder gibt es nen "deutschen" Shop wo man die bestellen kann? Such schon länger nach vernünftigen Hebeln, und die gefallen echt gut.. :sensationell:


    Passen die denn ohne Probleme, oder musstest du noch nacharbeiten, da auf der Homepage von denen nur angegeben ist bis Bj. 2010?! :denk:


    Dein Bike ist voll nach meinem Geschmack.. :Daumen hoch:


    Gruß sep

  • Passte alles so. Nur die sind nicht so dick wackeln ein klein bisschen. Kannst du so bestellen hatte gelesen hier im Forum das die passen und das tun sie ja auch.

  • Hallo Daruso,


    Kann es sein, dass deine Karre letztes Wochenende auf dem Fischereihafen Rennen in Bremerhaven stand?


    Kleine Frage:


    Ist der weiße Aufkleber auf deiner Schwinger (der mit dem Barcode) ein Foren Aufkleber? Bekommen ich den irgendwo her oder ist es ne Selbstanfertigung?


    Gruß Robert

  • Danke für die Info!


    Gruß
    Robert