Akrapovic Mit Zulassung

  • wenn ich mir jetzt den akra endschalldämpfer besorge ,da heists ja, dass er schon eingetragen ist.
    blöde frage aber wenn ich den db-killer rausschmeiße hat er dann auch noch die zulassung ? :tröst:


    danke im voraus :Daumen hoch:

  • ich glaube schon ^^ aber wenn die Rennleitung dich erwischt , bekommst du dafür dann aber 3 punkte und irgendwas über 100 euro an Strafgeld

  • nagut einfach in der stadt kein gas geben oder merkt man das schon so stark ? ^^


    In der Probezeit würde ich es nicht riskieren bzw man ist sofort sein lappen los :D man hört das schon im standgas extrem :D

  • okay nach dem ich noch in der probezeit bin ^^
    danke ! auf jeden fall fürn typ sonsd würd n ich ihn schnell los


    ja gibts irgendeinen pot der mit db richtig fetten sound hat?
    ich will mir nämlich die 390 zulegen^^

  • nagut einfach in der stadt kein gas geben oder merkt man das schon so stark ? ^^


    okay nach dem ich noch in der probezeit bin ^^
    danke ! auf jeden fall fürn typ sonsd würd n ich ihn schnell los


    ja gibts irgendeinen pot der mit db richtig fetten sound hat?
    ich will mir nämlich die 390 zulegen^^


    Sowohl der Sebring als auch der Acropovic klingen bei der duke 125 schon nice (geil für eine 125) ;) aber "richtig fetten sound" ? ich weiß nicht was du dir da vorstellst :D aus deiner 390er wird durch einen auspuff keine 1290er :grins:

  • schon klar ;) aber irgend einer muss ja prellen so wie's halt bei ktm gehört
    wie schauts da eig mit den orangen felgen aus weis man da schon den aufpreis ?:D

  • ich hab da mal nen foto von der produktion von de 390er gesehen und da sind mir schwarz und orange rahmen und dann eben schwarz UND orange felgen aufgefallen ;)
    ich hoffe halt dass sis gibt selber lackieren ist nicht mehr meins hab meine ganze maschine selber geschliffen grundiert geschliffen und lackiert wars zwar wert aber 2 monate neben arbeit im sommer hats auch gekostet


    ich bin jz stark am überlegen ob ichs plastidipe falls das wer kennt

  • plastidipe falls das wer kennt


    ja, kennt man, hat leider den "Montagenachteil" (reißt gern beim schrauben)


    pulvern ist die klassische Winterarbeit und ja nicht aufwendig (Rad raus, Anbauteile runter, zum pulvern bringen, paar Tage später wieder abholen, zusammen bauen, glänzt...)

  • ja ich werds wars zu meinen bruder geben die haben sandstrahl und pulveranlage ich weiss aber nicht wis da mim orange auschaut :/ da muss ich dann eher zum richtigen weiß tendieren ..

  • Also mir ist vorgestern eine Duke 200 mit Akra entgegen gekommen, aber die drückt schon massiv laut!!! :sabber:



    Hört sich dann eher wie meine 450ger an! :knie nieder:



    GreeZ


    Mike