Größerer Tank für KTM 640 LC 4 SM ( BJ. 2007; Typ:4T- EGS)

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand "exakt" sagen welcher Tank (größere Ausführung) auf meine o.g. KTM passt?


    Ich möchte mir einen 18 Liter Tank (oder was es sonst noch so gibt) zulegen.
    Bitte nicht von acerbis !
    Der originale Tankverschluss sollte noch drauf passen wenn möglich.


    Wenns geht vielleicht ne Internetseite (ebay, Powerparts, Händler, sonstiges ... ).


    Des weiteren: Passt denn meine alte, originale Sitzbank dann noch oder braucht`s ne neue?


    Ich habe wegen dem Tank und wegen der Sitzbank verschiedenes Gelesen, bin aber nun nur noch verwirrter als zuvor :-)


    Danke und Gruß,
    Michael

  • was ich dir schon mal sagen kann, ist das deine Sitzbank auf jeden Fall passt.
    Hatte für meine alte 2er Duke auch mal einen 18L Tank, diesen konnte ich ohne Probleme montieren. War der originale von KTM.


    Ich dächte auch das letztens einer bei den Privaten Angeboten hier im Forum angeboten wurde, einfach dort mal suchen. Ansonsten würde ich die bekannten Auktionshäuser durch stöbern, eba... und eba... Kleinanze.... .

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure