Wie lang ist die Bremsleitung einer KTM 500 EXC von 2012?

  • Hi Leute,


    siehe Betreff. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Komme die Woche nicht dazu selbst zu messen, aber bräuchte die Daten zum Bestellen.
    Sind das eher 1300mm (steht online) oder 1600mm (sagt Spiegler)?


    Grüße
    Metehan

    Einmal editiert, zuletzt von Metehan ()

  • servus metehan!


    Da deine ja auch auf sumo umgebaut ist, nimm besser eine etwas längere als die von der normalen EXC.
    Bei meiner geht sichs gerade noch aus, ohne dass ich eine längere brauch.
    glaub original ist 130 cm.


    lg

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Achja,


    habe für eine ABM-Leitung in 1400mm 53,90 bezahlt. Ausführung mit geraden Fittingen (Form A) in Standardfarben, damit es Original aussieht. Bestellt bei http://www.ks-parts.de
    Die Originale am Lenker hat eine Minimalkröpfung von glaube ich 5°. Habe nun zwei gerade Enden.



    Gruß
    Jan