KTM 690 Enduro oder KTM 640 LC4 SM

  • Willkommen im richtigen Forum :peace:


    also als Endurofahrer, mit Enduro gehts wunderbar auf Straße, bei weniger Enduroreifen und mehr Straßenprofil, geht natürlich noch mehr Straße :grins: , aber Enduro geht auch richtig gut im Gelände ! Jeh mehr Geländeprofil, auch richtig viel Gelände :zwinker:


    Mit SuMo geht Straße richtig gut, Gelände aber nur begrenzt und da es da nicht wirklich Geländereifen gibt, bleibt auch Gelände begrenzt :crazy:


    Zu der Drosselgeschichte kann ich nix gescheites sagen, allerdings ist meiner Meinung nach 690 SM/C und 690 Enduro Motormäßig alles gleich.

    Gruß Herci :winke:

  • Die 690 kannste von KTM direkt drosseln lassen, läuft per Mapping, hab ich an meiner SMC auch. Wie das bei 625/640/660 aussieht weiß ich nicht.

    Gruß Julian :winke:

  • Erstmal willkommen im Forum.
    Wenn Du tatsächlich die Möglichkeit hast im Gelände zu fahren, dann würde ich die Enduro wählen (ist auch das neuere Modell), da diese sowohl Gelände als auch Straße (mit straßengeeigneten Reifen) abdeckt.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990