lenkerendenblinker montieren

• hi,

ich will heut mal das schlechte wetter ausnutzen und mir Lenkerendenblinker an meine Superduke basteln,
    nu wollt ich noch mal schnell fragen ob das so wie ich`s plane richtig is bevor ich nach polo fahren und einkaufe.

1-alle Blinker abmontieren
    2-die hinteren Blinkerkabel wolte ich an ne lüsterklemme basteln und so lassen.
    3-links und rechts am lenker etwa bei de spiegelhalter nen loch für die kabel bohren.
    4-denn die vorderen blinkerkabel verlängern durch den lenker ziehen,nen relais montieren und den an den blinker klemmen.
    5-blinker draufsetzen auf denn lenker.
    6-FERTICH.

Is das so in etwa korrekt ???

besten dank.

• Hi, ja.
    Bohr das Loch von unten, damit evtl. Wasser rauslaufen kann.
    Ich weis nur nicht warum du die hinteren blinker neu verkabeln willst. Die kannste ja einfach lassen wie sie sind. Wenn deine lenkerendenblinker keine Leds sind brauchste auch kein extra Relais. Einfach die vorderen Blinkerkabel verlängern.

Gesendet mit Tapatalk 2

• Ich habe grad keine Quelle zur Hand, meine aber das in der StVZO ab einem Baujahr Blinker hinten vorgeschrieben sind, auch bei Lenkerendblinker.

KTM = Kraftstoff-Tilgungs-Maschine

• ne hinten will ich die gabel nur ine lüsterklemme ballern das die da nich so rumwackeln

• Im Prinzip schon richtig, aber Lüsterklemmen sind halt wirklich nicht der letzte Schrei....in Sachen von Optik und Feuchtigkeit.

Da ist löten + Schrumpfschlauch wohl das sauberste.

Flower Power?!? Am Arsch!!

• is der lenker der superduke 05 alu ???
    ach so das wolt ich noch mal genau wissen,durch die zusätzlichen löcher im lenker ist die stabilität des lenkers immer noch gegeben ???