motoscope mini,
nen träumchen
motoscope mini,
nen träumchen
so also hab nen ini lauf gemacht,problem behoben .
geht nicht mehr aus und läuft viellllll runder.
besten dank
Hast du vor kurzem was an deinem Set-Up geändern? Kat entfernt, anderer Auspuff?
Auch wenn im ersten Moment nicht naheliegend, aber womöglich hast du ein Problem mit der Benzinzufuhr, Spannungsversorgung o.ä.
Fürn tüv original esd montiert mehr nich,benzinpumpe is gut die hab ich erst neu gemacht.spannungsversorgung ?
Wie kann ich das messen ? Müsst ja während der Fahrt sein
Batterie ab, dann Batterie dran, exakt 15 min laufen lassen und dann ausmachen. Dann sollte sie neu initialisiert sein. Vielleicht reicht das schon und spart jede Menge Nerven bevor man den Rest zerlegt
Ist es ratsam vor dem ini auf den fehlerspeicher zu löschen oder spielt das da dann keine Rolle weil fürs TuneECU da habe ich erst denn Adapter bestellt das kann ich noch nicht nutzen und so lange warten ist halt auch doof
Moin ne noch nich
moinsen,
folgendes bei fahrten (gefühlt meistens bergab) mit gang oder im leerlauf wenn ich se rollen lass also kein gas gebe ,geht se mir ständig aus egal ob : tank voll/leer,motor kalt/warm,welcher gang etc.
wenn ich zündung anlasse und sie wieder starten will rödelt se nur, springt aber nich an.
mach ich zündung aus warte vieleicht 5 sekunden, zündung an starten kommt se grad.
benzinfilter hab ich gewechselt am sprit liegts nich.
jetz wolt ich ma denn gaszug unter die lupe nehmen, gashahn 2-5mm spiel,
aber unten beim dkk wo die züge eingehängt sind gibts da ne vorgabe wie weit reingedreht ?
im whb kann ich dazu nichts finden.
zur drehzahl kann ich nichts sagen hab kein drehzahl messer verbaut
is ne 05er
besten dank
bist schon fündig geweorden
gib ma e mail
Fätt danke
kurze frage für zwischendurch sind bei der superduke stahlflex bremsleitungen verbaut ???
danke anke
Den Fehlerspeicher vorher löschen
spielt das ne rolle wird doch alles neu aufgespielt ???
nicht aufm seitenständer,der bock solte möglichst grade stehen.
es is von vorteil wenns nich so warm is beim ini lauf da so gegebenenfalls sprit gespart wird in zukunft
schau dir ma die mt 07 an geiles teil für wenig geld,
mit tieferlegungssatz passt de da locker drauf
hab nen fat bar drauf und keine probleme mit de züge hast genug spiel,
das schlimste sind die 5 kg kabel hinter der maske
na das hört sich doch gut an
loch in öltank bohren
viell spass
gib ma nen schlag drauf.evtl is da auch schraubensicherung drauf in dem fall ma heiss machen
google maps navi nehmen oder fürs ausland ne offlinenavi app benutzen kopfhöhrer ins ohr das andere ende ins handy navi app an helm auf und losfahren.
denn kriegt mann alles ins ohr geflüstert und mann muss nich ständig so blöde aufs navi runterglotzen
Nene is nen dicker schlauch im kühlsystem wo auf der rechten seite unter der airbox sitzt der nur ca 3cm lang is.
Hab kühlflüssigkeit gewechselt und vermute das durch die luft im system vieleicht zu viel druck oder was im kreislauf is.
Hab eigentlich kein bock die schläuche bzw die schellen zu wechseln is ja nen mords aufwand.