Kühlerschlauch sifft

  • Moin,
    Schnelle frage kanns am falschen entlüften liegen das es am kühlerschlauch raus sift bei warmen motor ?
    Gruss

  • nö.


    dann ist er einfach undicht bzw je nach stelle die schelle nicht mehr io.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Mit Kühlerschlauch meinst du vermutlich der offene Schlauch der vom Ausgleichsbehälter oder Kühler ins freie führt?


    Ja wenn es da raus sprudelt bei heißem Motor dann hält entweder der Deckel kein Druck mehr oder es ist Luft im System.


    Hast du etwas am Kühlsystem gemacht kürzlich?


    gesendet von meinem phone

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Nene is nen dicker schlauch im kühlsystem wo auf der rechten seite unter der airbox sitzt der nur ca 3cm lang is.
    Hab kühlflüssigkeit gewechselt und vermute das durch die luft im system vieleicht zu viel druck oder was im kreislauf is.


    Hab eigentlich kein bock die schläuche bzw die schellen zu wechseln is ja nen mords aufwand.

  • und nach dem aufwand hast du dann das problem das auch alles dicht sein muss ..
    hab mir die samco´s verbaut und noch mit zu kämpfen ...im verbauten zustand kommt man dann oft auch nicht mehr an alle schellen ran