KOSO Thermometer anbauen.

  • Hi Leute, bin neu hier im Forum :)
    habe zwar die Suchfunktion genutzt jedoch nicht wirklich was passendes gefunden.


    Habe mir eine KTM LC4 640 Bj 2006 gekauft vor 4Tagen und macht mega Laune :)
    Habe mir nun ein Koso Thermometer gekauft um mir die Öltemperatur anzeigen zu lassen.
    Kabel sind klar 12V etc nur wo packe ich den Fühler hin? hab zwar im Internet gesucht aber mhh, so genau kenne ich mich auch noch ned mit der Maschine aus und mit der ganzen Thematik.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, gibt es da mehrere Möglichkeiten den Fühler reinzupacken?


    Gruß
    Chris

  • Hab zwar nur für die 690smcr Anleitungen gefunden aber die passen ned genau.
    Aber danke :) werde dann mal weiter suchen und mit was zurecht basteln.
    Was meinst du mit Paralleluniversum?

    Einmal editiert, zuletzt von ruukmoto ()