Windschild für die 950 SM

  • Zitat

    Original von latour69
    Hihi. Der erste Beitrag ist nicht so gelungen wie gewünscht. Der kleine Smile hat einfach zuviel Text mitgenommen...
    :kapier ich nicht:


    Wegen dem Windschild, ist einfach eine Geschmacksache. Danke Mario. Mit dem Text richtig übersetzt.


    Zum reisen ist sicherlich die Adventure das richtige Motorrad und nicht die Sumo so unschön zu gestalten. Aber eben wer’s mag soll es machen.


    schön wenn es Geschmacksache ist, dann kotz doch demnächst woanders hin :boxing:
    falls du es nicht mitbekommen hast, hier gehts um ein Zubhörteil das eine Funktion hat und nicht um eine Verschönerung. :prost:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    Und es passt sogar in die Jacke das man beim Flanieren s net sieht :grins:



    Ohh gut dann häkel ich mir jetzt mal eine Innentasche für meine Jacke :lol:

  • jacke - brusttasche? ach ja gestern wieder nach Verkehrsunfall vor der eisdiele in der .... nach 8 stündiger operation wurde ein plexiglas ähnlicher Gegenstand aus dem Zwerchfell entfernt -der fahrer ..... :daumen hoch:

  • :staun: in Sache Schild tutb sich was seht selbst Pretender und Little-C-Chang bei der schweißtreibenden Arbeit :knie nieder: :konkret krass:
    Produktionsstätte HSB Pisten Klause im Backofen erhitzt und um meinen " Rantzen gebogen " ( Rantzen ist Bauch ) :lautlach:




    :staun: wenn jetzt endlich alles voll klappt dann wirds vieleicht endlich was :sehe sterne:

  • Ich sag Euch, das ist Arbeit im Schweiße meines Angesichts. :sonne:
    Die Scheiben müssen über 150 Grad haben, damit man Sie biegen kann. :teuflisch:


    Da brutzelts einem fast die Griffel weg. :sehe sterne:

  • Dann gibts also Windschutzscheiben mit original Pretender fingerprint :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • wenns noch nicht raus ist werd ich am Samstag wohl ohne Schild auf die Reise gehen... schade schade :urlaub:

  • War gerade in den Vogesen und hätte das teil gut gebrauchen können, so sind die Arme wieder 1 cm länger geworden!

  • Zitat

    Original von ollih
    War gerade in den Vogesen und hätte das teil gut gebrauchen können, so sind die Arme wieder 1 cm länger geworden!


    ich habe einen 3500 km Tripp vor mir.....ich hätts auch gut gebrauchen können :staun:

  • 950sm
    Dein Windschild ist noch am Do. abend zur Post gebracht worden. :grins:
    Hab leider die Klemmhalter sehr spät bekommen, schneller gings leider nicht. :sehe sterne:


    Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig für Deine Tour an. :prost:

  • Zitat

    Original von Pretender
    950sm
    Dein Windschild ist noch am Do. abend zur Post gebracht worden. :grins:
    Hab leider die Klemmhalter sehr spät bekommen, schneller gings leider nicht. :sehe sterne:


    Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig für Deine Tour an. :prost:


    uaaahhhh das wäreja mal cool...... morgen mal den Postmann abwarten :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: wenn der Postmann zwei mal klingelt :staun: kommt das Windschild :grins:
    hoffe der Pretender hats nicht erst auf den Boden gelegt und ist mal draufgehüpft dammit es besser in den Schlitz passt :lol: :lol:


    :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    hoffe der Pretender hats nicht erst auf den Boden gelegt und ist mal draufgehüpft dammit es besser in den Schlitz passt :lol: :lol:


    Des muaß es scho aushalta, isch ja schließlich schwäbische Qualitätsarbeit. :daumen hoch:
    Wir können alles, außer Hochdeutsch. :perfekt:


    Alle anderen Interessenten/Vorbesteller bekommen am Freitag ne Mail mit den Daten von mir. :sensationell: :grins:

  • Mann bin ich durchgeschwitzt, aber die Scheiben sind jetzt fertig gebogen. :grins:


    Wer noch nicht bestellt hat kann sich jetzt unter pretender950@gmx.de melden.


    Ihr bekommt dann eine Mail mit allen Daten von mir.
    Hier die ersten Bilder der Kleinserie. :daumen hoch:
    Zuerst das "kleine" für Fahrer/innen bis 1,80m. :sensationell: