Zubehör-Brems - und Kupplungshebel


  • Dank der Tatsache das ich mein Bike 200km von zu Hause entfernt gekauft habe durfte ich wieder einen wunderschönen Tag am Motorrad verbringen und genießen!


    Na das ist doch toll. Brauchst Dich zu Hause nicht zu rechtfertigen warum Du wieder nur sinnlos in der Gegend rumkurvst. :achtung ironie:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Habe heute den PP Kupplungs und Bremshebel montiert war etwas Fummelig.
    Der Bremshebel funktioniert 1a mit dem Kupplungshebel bin ich nicht so zufrieden er trennt die Kupplung erst ab Stufe 4.
    Den Preis sind sie meiner Meinung nach nicht Wert.


    M.f.G. Hein

  • geht dein Bremslichtschalter auch richtig? Bei mir ist das Bremslicht aus gegangen wenn man den Bremshebel "vor-schnalzen" läßt aber im normalen Fahrbetrieb gehe ich immer wieder langsam von der Bremse und dann blieb der Bremslichtschalter leider hängen und das Bremslicht leuchtete dauernd. Bin auch zuerst nicht drauf gekommen bis mein hinterher fahrender Bruder mich gewarnt hat...

  • geht dein Bremslichtschalter auch richtig? Bei mir ist das Bremslicht aus gegangen wenn man den Bremshebel "vor-schnalzen" läßt aber im normalen Fahrbetrieb gehe ich immer wieder langsam von der Bremse und dann blieb der Bremslichtschalter leider hängen und das Bremslicht leuchtete dauernd. Bin auch zuerst nicht drauf gekommen bis mein hinterher fahrender Bruder mich gewarnt hat...

    Der Bremshebel funktioniert 100% man muß nur drauf achten,daß der mitgelieferte Metall Kontaktstift richtig in dem Gummipuffer des Bremslichtschalter sitzt!!! Das war etwas Fummelig :sabber:
    Schau mal nach,ob der Stift auch richtig eingesetzt wurde.


    M.f.G. Hein

  • Moin,


    gibt es inzwischen Angebote von Fremdherstellern, ist das jemandem bekannt. Im Moment gibt es ja die Gutscheinaktion, das würde den "Kostenschmerz" der PP-Griffe etwas verringern.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • Hallo Marc,


    schon klar, aber ein PP-Griff kostet doch über 150€. Dürfte also bei zwei Griffen kein Problem sein, die 200€ zu überschreiten, oder sehe ich da was falsch?
    Aber hat denn noch niemand Griffe aus dem Zubehör gefunden und verbaut? Pazzo soll möglich sein, hab ich gerade gefunden.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • edit.

    Einmal editiert, zuletzt von henricolt ()