Habe heute aufgrund Pflanzerei mein Sound und Style Paket auf Akrapovic solo umdisponiert! Jetzt die FRage: hat sich schon wer mit oben genannten Hebeln von Zubehöranbietern beschäftigt?
Ciao
Zubehör-Brems - und Kupplungshebel
-
- 1190
- wuffi
-
-
Ich hatte ursprünglich das Sound u. Style Packet bestellt.Da es nicht zu bekommen war,habe ich bis auf den Kupplungs und Bremshebel alles Kreuz und quer im Internet gekauft.
Jetzt versuche ich noch irgendwo den PP Brems u. Kupplungshebel zu bekommen.LG. Hein
-
Ich glaube ich habe schon Hebelchen gefunden
, Anfrage ist raus. Die PP Hebel sind eh überteuert.
Ciao -
Ich glaube ich habe schon Hebelchen gefunden
, Anfrage ist raus. Die PP Hebel sind eh überteuert.
CiaoGib mal bitte Link

-
Nix mit Link, passen nicht für die Adventure

-
Ich hab heute beim Freundlichen zufällig die PP Brems und Kupplungshebel gesehen, die hätten dann so ungefähr das fünfte "Orange" am Mopped. Völlig andere Farbe wie die Deckel von Kupplungs und Bremsflüssigkeitsbehälter, schon fast braun.

-
Habe seit gestern die Klapp Hebel und denke die schraube ich schnell wieder ab da sowohl der Kupplungsschalter als auch der Bremslichtschalter nicht richtig funktionieren. Starten mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung geht nicht und das Bremslicht leuchtet auch ohne zu Bremsen (wenigstens hilft vorschieben des Hebels)
Ein tolles Motorrad, aber dieses Zubehör...Nikolaus
-
Ich bin zZt sowieso so sauer, dass Zubehör vorerst kein Thema ist
, zumindest von KTM selber. -
Sind er die originalen Hebel???
Laut meinem Händler sind die erst im Juni lieferbar.LG. Hein
-
Ja, original PP Hebel aus dem Paket
-
Meine PP-Hebelchen hab ich heute bekomme , sehen sehr lecker aus und Funktion ist super.
-
Funktionieren Deine Hebel? Bei mir ist der Kupplungsschalter jetzt ohne Funktion (kein Starten mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung) und mein Bremslichtschalter bleibt hängen (=Bremslicht leuchtet dauernd) solange ich nicht den Bremshebel selber ein wenig nach vorne drücke...
Zumindestens das Bremslicht ist für mich ein echtes No-Go!Nikolaus
-
Hab sie noch nicht montiert aber sollte das zutreffen gehen diese wieder zurück, sonst wären die Hebel toll zum einstellen und klappbar... wäre schade aber für 300€ gibt es keine Kompromisse...
-
Habe gerade meinen PP Bremshebel ausgebaut und das Original wieder eingebaut und das Bremslicht Problem ist geblieben. Schaut so aus als ob der Bremslichtschalter beleidigt worden ist (siehe Bild). So ein Mist jetzt kann ich wieder 250Km zum Händler nur wegen einem Bremslichtschalter der beim Einbau der PP Hebel dem Mechaniker im weg war...
Nikolaus
P.S.: Falls jemand die Einbauanleitung der PP Hebel hat als PDF oder Scan wäre ich sehr interessiert
-
Normalerweise gibt es ja keine Selbstheilung aber heute hat plötzlich mein Kupplungsschalter angefangen mit dem PP Kupplungshebel zu funktionieren. Habe aus Gewohnheit am Berg mit 1. Gang geparkt und dann beim wieder starten mit gezogener Kupplung und eingelegtem 1. Gang ist das Motorrad problemlos gestartet.
Wenn sich jetzt bitte noch der Bremslichtschalter selber heilen könnte....
Nikolaus
-
Wie ist denn Stand der Dinge, December 6th? Immer noch Probleme oder ist die Selbstheilung komplett eingetreten? Habe mir auch die PP-Hebel bestellt und diese sollen bei der 1. Inspektion montiert werden. Würde mich mal interessieren, was aus deinen beschriebenen Problemen geworden ist.
Viele Grüße, Steffen
-
Hab meine montiert, Funktion wie original
sitzen ohne Spiel darum gehen diese am Anfang nicht von selbst auf Grundposition aber das legt sich. Super mit zwei Finger zu greifen und bedienen. Ob sie ihr Geld wert sind? Naja die originalen funzen auch super , wenn ich das früher gewusst hätte... sag nur 300€ 
-
Hab meine Griffe gestern anbauen lassen - funktionieren super.
Mein Schrauber hat alle Einstellungen getestet, lediglich bei Griffeinstellung 1 u. 2 funktioniert der Kupplungsschalter nicht (die beiden Stellungen brauche ich eh nicht).
Optisch gefallen sie mir auch gut
also, bleiben dran 
Im Nachgang hätte ich sie mir für den Preis wahrscheinlich auch nicht gekauft, aber als ich das Mopped konfiguriert habe sind sie in der Gesamtsumme mit verschwunden

Gruß Brauni
-
Bin leider dank dem miesen Wetter seit 2 Wochen keinen Meter gefahren

-
War gestern bei meinem Händler und habe wieder die original Hebel montiert. Er hat mir sogar angeboten die Hebel zurück zu nehmen da ich anscheinend nicht der einzige Kunde mit Problemen bin. Bremslichtschalter geht auch wieder so wie er soll.
Dank der Tatsache das ich mein Bike 200km von zu Hause entfernt gekauft habe durfte ich wieder einen wunderschönen Tag am Motorrad verbringen und genießen!