Ktm 250 exc bj 09 springt schwer an und läuft im Leerlauf nicht

  • Hallo
    Habe seit gestern das Problem, dass meine Ktm 250 exc (2takt) bj 09 ziemlich schlecht anspringt.
    Normal ein drucker mit dem estart und sie läuft, aber das ist vorbei.
    Estart Null und 20 mal kicken.
    Die Membran wurde vor 10 bh erneuert(war durchgebrannt und gebrochen ), Zündkerze vor 5bh
    Was ich noch sagen muss,(weil ab dann war das Problem ) Ich hab Sie gewaschen und als ich losfahren wollte, ist
    der Benzin ausgelaufen beim überlauf.
    Habe dann mal ein paar mal auf den Vergaser geklopft und jetzt läuft wenigstens kein Benzin mehr aus.
    Leistung istganz normal, aber wie gesagt, sie springt sehr schwer an und im leerlauf stirbt sie ab.
    Bitte um hilfe!

  • Also wenn Benzin aus dem Vergaserüberlauf kommt ist denk ich der Schwimmer oder der Schwimmerschieber (Eingengsschieber) defekt oder Verstellt. Schau einfach mal rein.
    Das Könnte eine Proplemursache sein oder du hast die Flasche Kerze genommen bzw Dichtet diese nicht richtig zum Kühlkereislauf ab. In den Fall schraub mal die Alte rein und Probier ob sich was ändert.

  • Hallo, danke für die Hilfe.
    Problem war, mein 10bh altes Membrane war schon wieder gebrochen.
    Habe mir jetzt den membraneblock der 12er montiert und somit sollte dieses Problem gelöst sein...