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  • 1: SMCR: 36ccm³ mehr Hubraum.


    Kopiert aus einem anderen Forum :grins: :


    Gabelbrücken gefräst statt gegossen und orange statt schwarz
    Federelemente mit verändertem Federsetting und optimierter Radlastverteilung für verbesserte Ba-lance und Agilität
    Federweg vorn 250 statt 275 mm
    Federweg hinten 250 statt 260 mm
    Neuer Tankspoiler
    Neue ergonomisch optimierte Sitzbank für mehr Komfort
    Sitzhöhe 890 statt 900 mm


    2: SMCR: Den Ansauglufttemperatursensor (Bj12?) vibriert es ab. Motorrad läuft dann zwar noch aber die FI leuchte blinkt.
    3: SMCR weil aktuelles Modell

  • Wieso wechselt man von einer SXV 550 auf eine SMC??? Der einzige Grund kann eigentlich nur die Haltbarkeit sein,oder?

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

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  • Mein Kumpel hat damit den Aprilia Cup gewonnen und ich bin sie einige male gefahren. Deutlich stärker als eine SMC-R! Aber auch ruppiger...

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  • Ja,die mit der schwarzen Gabel,also die überarbeitete sind besser,aber auch alles andere als Alltagstauglich

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  • Finde die SMC auch sehralltagstauglich wenn man bedenkt welche Leistung sie hat. Kein vergleich zu deinerSXV von der haltbarkeit... (Obwohl ich auch immer drauf und dran bin mir eine zuzukegen)

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