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1: SMCR: 36ccm³ mehr Hubraum.
Kopiert aus einem anderen Forum :
Gabelbrücken gefräst statt gegossen und orange statt schwarz
Federelemente mit verändertem Federsetting und optimierter Radlastverteilung für verbesserte Ba-lance und Agilität
Federweg vorn 250 statt 275 mm
Federweg hinten 250 statt 260 mm
Neuer Tankspoiler
Neue ergonomisch optimierte Sitzbank für mehr Komfort
Sitzhöhe 890 statt 900 mm2: SMCR: Den Ansauglufttemperatursensor (Bj12?) vibriert es ab. Motorrad läuft dann zwar noch aber die FI leuchte blinkt.
3: SMCR weil aktuelles Modell -
Wieso wechselt man von einer SXV 550 auf eine SMC??? Der einzige Grund kann eigentlich nur die Haltbarkeit sein,oder?
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Mein Kumpel hat damit den Aprilia Cup gewonnen und ich bin sie einige male gefahren. Deutlich stärker als eine SMC-R! Aber auch ruppiger...
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Ja,die mit der schwarzen Gabel,also die überarbeitete sind besser,aber auch alles andere als Alltagstauglich
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SMC gibts es nicht mehr neu. Ich würde die SMC-R 13 nehmen, außer du bekommst nen 12er Modell günstiger.
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Was verstehst du unter alltagstauglich? Ich finde "ja" weil ich nichts anderes kenne. Mein Vater zum Beispiel findet sie schrecklich (GS fahrer)
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was mir gerade auffällt die smcr hat eine öldruck leuchte im gegensatz zur smc oder?
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zur arbeit faher, blöd in der stadt herumfahren, landstraße fahren, landstraßen rennen, länger ausfahrten alles außer kartbahn und rennstrecke
Das klappt meiner Meinung nach wunderbar :) nutze meine auch genau so. Die R hat auch ne bequemere sitzbank. -
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Finde die SMC auch sehralltagstauglich wenn man bedenkt welche Leistung sie hat. Kein vergleich zu deinerSXV von der haltbarkeit... (Obwohl ich auch immer drauf und dran bin mir eine zuzukegen)
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