Einbauanleitung für Kastl

  • Hallo.Ich habe mir hier im Forum im Biete-Bereich ein Kastl gekauft.Allerdings ist keine Einbauanleitung dabei.


    Weiß jemand wo ich die bekomme bzw.hat jemand von euch eine Einbauanleitung?


    Vielen Dank im Voraus.



    LG Tom

  • ich hab das Gleiche Anliegen doch auf PN reagiert niemand, hat da jemand was?

  • Kastl Stage2 Einbau – LC8



    1. Tank weg
    2. Luftfilter weg
    3. Schnorchel weg
    4. Wassertank lösen
    5. Kabelbaum trennen, hinterm wassertank
    6. Kastlkabel in richtung Kabelbaum durchdrücken, quetschen, ziehen, fluche, Bier öffnen!
    7. Stecker verbinden, Kabel verstauen.
    8. Masse Verbindungen mit anschrauben, rechts und links am Rahmen
    9. Wassertank montieren
    10. Kastl an die Ecu pappen
    11. Gummiringe auf die Drosselklappen, Grundplatte auflegen
    12. Trichter aufschrauben
    13. Filtereinsatz zurecht biegen
    14. Deckel draufschrauben
    15. SLS schlauch verschließen
    16. Sensor reinschrauben
    17. Schlauch einstecken
    18. Bier!
    19. Ölstand kontrollieren
    20. rest zusammenbauen
    21. Maschine Starten, springt an --> keine fehler --> INI-Lauf --> Bier
    22. Schlafen gehen.

  • 21 A, vor dem Sclafengehen Motor abstellen : lol:

  • Habe jetzt meinKastl montiert und habe am Samstag eine Probefahrt gemacht.Kastl war gebraucht und mit Mapping für Quad-Endtöpfe und offene Airbox bespielt.


    Habe nun leider festgestellt,daß sie nicht richtig läuft.Manchmal beim Beschleunigen passiert einfach nichts (bei 3000U/min) aber auch wenn ich voll beschleunige,hat sie manchmal Aussetzer.


    ich fahre Leo-Endtöpfe ohne Schnorchel und mit ausgestellten Inspektionsdeckeln und sie ist Baujahr 2006.


    Brauche ich ein anderes Mapping?Wenn ja,wer kann so etwas aufspielen (habe es nicht so mit PC)?


    Kastl hat ein USB-Kabel.



    Vielen Dank im Voraus

  • Hey Leute,
    Hab meine Stage 2 Airbox gebraucht mitbekommen, leider fehlen die Gummiringe zur Abdichtung zu den Drosselklappen bzw. Ansaugtrichtern. Sind das Normteile bekomm ich die irgendwo?
    Die Grundplatte wird zum Plastik hin nicht abgedichtet? Auch nicht die Reso version? Was passiert mit dem Schnorchel einfach wieder raufschrauben? Bei der Reso Version sollte der ja " verschlossen" werden oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael_690SM ()

  • Hi Michael Gummiringe hab ich auch keine an den Trichtern.
    Wenn du eine ResoBox hast fliegt aufjedenfall der Schnorchel raus und das viereckige Loch wird mit einem Blech verschlossen / zugeklebt.
    Die Grundplatte wird ringsherum mit einem Filz abgedichtet.


    Gruß Sven