Menüpunkte fehlen: Reifendruck, Beladung und Dämpfung?

  • Hallo,


    vielleicht hat einer der 1190 Adv. Fahrer ne Idee:
    Bei mir fehlen im Menü des Kombiinstruments die Punkte Reifendruck. Load und Damping.
    Schon versucht:
    Batterie ab und 5 Min. warten
    Sprache wechseln
    Heizgriffe deaktiviert
    Motor an/aus
    Draufsizten ;-)


    Bin grad bisserl ratlos - bevor ich zum Freundlichen geh und mich dort lächerlich mache, tu ich es lieber hier. Falls es ein einfacher Trick sein sollte :peace:


    Dank Euch, Uli

    KTM 1290 SD - Yamaha MT-01

  • Das Problem hatte ich auch - bei der Auslieferung. Letztlich musste der Händler mit seinem Tester irgendeine Variable im System umsetzen - dann war alles da. Das Programmieren dauert keine 10 Minuten, aber Du brauchst halt den Fester.


    Gruß

  • das hört sich fast nach @ ohne Elektronikpaket an. Kontrolliere mal ob Kabel an der vorderen Gabel angeklemmt sind.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • ...ist mit Elektronikpaket.
    Bin aber schon mal beruhigt daß ich nicht derEinzige bin (und doch nicht zu blöd zum Bedienen :grins: )


    Dank Euch für die schnellen Antworten :sensationell:

    KTM 1290 SD - Yamaha MT-01

  • ...ist mit Elektronikpaket.
    Bin aber schon mal beruhigt daß ich nicht derEinzige bin (und doch nicht zu blöd zum Bedienen :grins: )


    Dank Euch für die schnellen Antworten :sensationell:


    Habe meine gestern Abend abgeholt und das gleiche Phänomen und Lackteile in miserabler Qualität :(


  • Habe meine gestern Abend abgeholt und das gleiche Phänomen und Lackteile in miserabler Qualität :(

    bei meiner fehlt auf der "Beifahrerseite" die 11 von 1190 :lautlach:

    KTM 1290 SD - Yamaha MT-01