Orte für Prüfstandsabstimmung mit Kastl

  • Zitat

    Es ist tatsächlich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen wenn man sich für das Kastl entschieden hat, aber aus Mitteldeutschland oder wie ich aus dem Norden kommt.
    1100 Km bis zum Christian...was'n Mist :nein:
    Der Norbert stimmt keine Kastl ab, da hatte ich schon angefragt. Da ist man schnell mit dem Latein am Ende.


    Wo ausm Norden genau?

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • Ich war schon 2x direkt beim Highscore in Wien. Die komplette Prüfstandsabstimmung zahlt sich in der Regel kaum aus, da reißt es sich um 1-3%, die noch rauszuholen sind, dh eigentlich nur dann sinnvoll, wenn man damit Wettbewerbe fährt. Bei meiner Duke und der Enduro war eine weitere Abstimmung nicht notwendig, du kannst aber zB den Kit montieren und bei einer größeren Tour nach Wien mit Termin beim Christian aufkreuzen und dein Kastl am Prüfstand noch feintunen lassen.

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • Gibt es mittlerweile etwas neues (Erfahrungen/Ansprechpartner) zum Thema Kastl
    Abstimmung in Norddeutschland?



    Grüße



    Karsten

  • du hast doch ne 990'er da brauchst du doch gar kein KASTL und kannst direkt mit TuneECU abstimmen, z.B. Ulf Penner macht was mit TuneECU


  • du hast doch ne 990'er da brauchst du doch gar kein KASTL und kannst direkt mit TuneECU abstimmen

    Das wäre ja auch gut. Es geht aber um eine 690 und um meine 990.
    Es gibt hier in der Nähe einen Händler der Kennfeldoptimierung mit Bazzaz macht. Dieser war aber total überfordert mit dem Kastl und über TuneECU wollte er es nicht machen. Deshalb war ich mir nicht sicher ob es nicht funktioniert oder er eben lieber seine Box verkauft.

  • Komme auch aus Norddeutschland.
    50km bis Braunschweig
    Hamburg/ Bremen ist auch nicht so weit..


    Falls es Neuigkeiten gibt wer wo etc. gern eine PM an mich.


    Danke.
    Pro