Orte für Prüfstandsabstimmung mit Kastl

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe das Thema gab es noch nicht....konnte zumindest nichts finden :zunge:


    Highscore wohnt so weit weg bzw. Ich


    Hab iwo auch mal lammert in Dortmund gelesen.


    Gibt es sonst noch fähige Leutchen die das können/dürfen?!?


    Am besten iwo in Niedersachsen/Bremen


    Greetz

    :sabber:

  • Gibt's sonst keinen?oder traut sich das keiner zu? Hab edefauler ma angeschrieben.


    Doch, der Highscore in Wien :grins::grins::grins:

    Lieber Kastl-Käufer, sie haben soeben den größten Nachteil bemerkt. :sensationell:
    Herzlichen Glückwunsch und gute Anreise nach Wien.


    Das ist wahrlich ein Nachteil ja, wenn es sich aber lohnt, und das tut es, dann lohnt sich die Anreiße :peace:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Zitat

    Das ist wahrlich ein Nachteil ja, wenn es sich aber lohnt, und das tut es, dann lohnt sich die Anreiße :peace:

    Naja, Preis-Leistung ist aber dann für den :arsch:

  • Naja, Preis-Leistung ist aber dann für den :arsch:


    Wasn das fürn gebabbel....


    - Wenn ich mir nen Powercomander reinpflanz ist der nächste Tuner auch nicht wie ein Mc Donalds in jedem 2. Kaff.
    - ABP gibts auch nur in Dettenhausen... Wenn man hier nicht vobeifährt zum abstimmen bekommst auch ein 0815 Steuergerät zugesand!!!
    - APT gibts auch nur in Kempten und nicht wo anders....


    Also warum so ein Wirbel machen??


    robert.... Erstmal eine gekastelte SMC oder Enduro fahren und dann kannst von mir aus meckern!! :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Zitat

    robert.... Erstmal eine gekastelte SMC oder Enduro fahren und dann kannst von mir aus meckern!!

    Die Diagramme die man sieht von Kastl ohne Abstimmung sind für den :arsch: wie auch bei den anderen Mitbewerbern wenn man nicht auf die Rolle fährt.


    Zitat

    Wenn ich mir nen Powercomander reinpflanz ist der nächste Tuner auch nicht wie ein Mc Donalds in jedem 2. Kaff

    Naja mit derzeit 113 offiziell Autorisierten allein in Deutschland sind das wahrscheinlich mehr wie Mc.Donalds Filialen in ganz Österreich. :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • :kapituliere: Robert23 mecker wo anders rum. Bringt mir nichts. Und ich kenn den PCv mit autotune.bringt ohne Abstimmung auch genau nothing.ich Brauch kein Gelaber.ich warte auf edefauler

    :sabber:

  • Das Thema interessiert mich auch brennend!


    Nach Wien sind es von mir aus 650 km, nach Dortmund 550 km :ja:


    Ist mir n bisschen zu weit, sonst wäre das Kastel schon längst drin. Irgendwas im Umkreis von 300km um Berlin wäre wirklich toll.