Kupplungsnehmerzylinder SiguTech schwergängig

  • Hallo Leute,


    hab mir einen KNZ von der Firma Sigu Tech bestellt der auch Heute gekommen ist :Daumen hoch:


    Sehr schönes Teil :sabber: . Der KNZ wird fertig montiert geliefert und soll auch gefettet sein.


    Der Kolben geht aber dermaßen schwer das ich Ihn mit der Hand fast nicht hineindrücken konnte.


    Ist das normal das der so schwer geht oder soll ich den KNZ auseinander bauen und nachfetten? :denk:


    Viele Grüße aus Donauwörth


    Andi

  • 1. Da ist eine Feder drinn.
    2. Der Originale ist auch schwer mt der Hand zusammenzudrücken.
    3. Warum qasseslt du dich hier aus anstatt direkt SIGU-Tech anzurufen???


    Die Teilnahme an einem Forum sollte einen nicht davon abhalten den eigen Verstand zu benutzen!

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Das passt schon so bau ihn ein und du wirst sehn.
    Dort anrufen ist sicher auch eine Möglichkeit, ich bin dort auch sehr gut beraten worden.

  • Den Kolben wirst du von Hand kaum reindrücken können.


    Einbauen, Kupplungsflüssigkeit einfüllen, vernünftig entlüften und Spass haben.

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Danke Euch für die schnellen Antworten, werde bei SiguTech mal Anrufen.


    Wenn ich den Kolben mit viel Kraftaufwand reindrücke bleibt er drin und kommt nicht mehr


    raus, deswegen hab ich Hier im Forum kurz nachgefragt.


    Gruß Andi

  • Zitat

    Wenn ich den Kolben mit viel Kraftaufwand reindrücke bleibt er drin und kommt nicht mehr raus


    Ja das passt so!

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Kondos Bin scho a alter Sack und quassel recht gerne und mit dem Tel. Anruf hät ich auch selber drauf kommen können :sehe sterne:


    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :grins:


    Fazit des Anrufs das passt so. Sehr nette Leute bei SiguTech :Daumen hoch:


    Danke Euch Allen


    Gruß Andi

  • Großartig!


    Das nächste Bier geht auf mich! :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: