Alternative für Auspuff mit Hitzeschildern bei der SMT

  • Hab hier eine Alternative für welche, die ihre Hitzeschilder bei der SMT, nicht entfernen wollen. zwecks Gepäck Anbringung.
    Hab mich für die Remus Anlage entschieden, weil diese etwas länger sind als Akras und Quad Anlagen, diese verschwinden dann richtig hinter den Schildern und das finde ich nicht so toll.
    Gruss TOMD

  • Hallo Günter


    ist natürlich immer Geschmacksache, aber die Akra und QuadD sind von der Seite schon kaum mehr zu sehen, und von hinten sind dann die Abstände zu den Blechen sehr gross.


    Gruss TOMD

  • Sieht schon besser aus wie die Originalabdeckung. Ich habe die Abdeckungen ganz weggelassen, da ein Absorptionsdämpfer bei weitem nicht mehr so heiß wird, wie der Originalauspuff. Gepäck kommt dann auf den Beifahrersitz.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ich hab softbags und diese sind mir auch bei den ovalen Akras ohne Kat schon verschmort, darum lass ich die Hitzeschilder dran. Es geht mir auch um den Auspuff, wenn du schon SMTs mit Hitzeschildern und Akras oder QuaD gesehen hast weisst du was ich meine.


    Gruss TOMD