Ich bräuchte mal die Maße vom Hattech Kennzeichenhalter!
Wie breit ist denn die Blinkeraufnahme? Habe ein 28cm x20cm Pizzablech hinten dran und hab keine Böcke mir an die Kellermänner hinten noch zusätzlich Distanzhülsen dranzuschrauben! ![]()
Ich bräuchte mal die Maße vom Hattech Kennzeichenhalter!
Wie breit ist denn die Blinkeraufnahme? Habe ein 28cm x20cm Pizzablech hinten dran und hab keine Böcke mir an die Kellermänner hinten noch zusätzlich Distanzhülsen dranzuschrauben! ![]()
Hat sich schon erledigt!
Habe eben die Verlängerungen und den Kennzeichenhalter bei Zietech bestellt! Ich glaub ohne Verlängerungen gehts auch beim Hattech nicht mit meinem Riesennummernschild! :daumen runter:
Das schaut ohne die Verlängerungen dann schlecht aus.
Die Querstrebe mißt 190 mm zzgl. je 25 mm der Blinkersockel -
macht also insgesamt 240 mm.
Dein 280er Schild würde somit die Hälfte der Blinker verdecken.
PS: MTK ohne SKZ :daumen hoch:
Blacky
Genau das ist das Problem: MTK mit Saison! Da geben die nur diese großen Dinger aus, egal was auf dem Schild noch so drauf steht! ![]()
Der Zietech-Halter misst schon mal 20cm Breite und von der Anlagefläche der Blinker bis Blinkerglas ca. 2cm! Macht also 24cm max. Schildbreite ohne Verlängerungen. Deshalb 2x 25er Verlängerungen und gut is.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich heute wahrscheinlich auch mit nem normalen unterwegs. Aber auf die Aktion das Schild in eins ohne Saison umzutauschen habe ich kein Nerv. Zulassung ist ne Zumutung und kostet immer Geld! ![]()
Naja, dann werde ich auch immer gleich auf´m Feldberg erkannt. Das erste was man dann von mir sieht ist das Nummernschild!!!! ![]()
das mit dem Geld stimmt, aber speziell in Hofheim ist das mit der Zulassung doch klasse geworden. Ich informiere mich immer, welche Papiere sie diesmal neu wollen und fahre komplett hin. Länger als 10 Minuten inkl. Wartezeit war ich da schon lange nicht mehr
ZitatOriginal von V2 Power
Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich heute wahrscheinlich auch mit nem normalen unterwegs. Aber auf die Aktion das Schild in eins ohne Saison umzutauschen habe ich kein Nerv. Zulassung ist ne Zumutung und kostet immer Geld!
Naja, in Hofheim geht's wie Björn schon schrubte.
Die sind zwar relativ fix aber sehr unflexiebel (seit dem neuen Chef dort)
Vor ein paar Jahren habe ich beim alten Chef für meine 900er Ducati sogar ein 20er Schild mit Engschrift erlaubt bekommen.
Das ist heute völlig ausgeschlossen.
Gleiches Gezettere und Gerangel, wenn man ein 1er-Schild haben will. Gibt's nich', is' nich, ham'mer nich'.
Erst aufgrund dezenter Hinweise, dass stinknormale Dosen (z.B. 7er BMW) 'ne "1" bekommen (klar, Angestellte der ZulStelle)
ließ er sich herab und ich bekam auch 'ne "1" aber mit dem Hinweis, dass dies eine Ausnahme sei
ZitatOriginal von V2 Power
Naja, dann werde ich auch immer gleich auf´m Feldberg erkannt. Das erste was man dann von mir sieht ist das Nummernschild!!!!
Wieso? Fährst du den Berg rückwärts rauf? ![]()
Nee, fahre schon vorwärts rauf aber werd mir ein Schild vorne dranmachen "Fzg mit Überbreite" oder "Achtung, Fzg schert aus" oder
"Bitte 2 m Rangierabstand halten"
![]()