690 Eduro 2012 // Lenkererhöhung original KTM - 70,40€ geht´s noch???

  • War beim freundlichen, der hatte mir 4 "Unterlegstücke" aus Alu angeboten 4 x 17,60€ = 70,40€ :motzki: // man kann es auch übertreiben, oder? :motzki::staun::motzki:


    Hat sich bei der 2012er Enduro da was geändert, oder passen hier auch die Lenkererhöhungen von Touratech[http://shop.touratech.de/lenkererhohung-typ-2-pt-ktm.html] oder ähnlichen Anbietern?


    Hat da jemand speziell mit Modell 2012 schon Erfahrungen gemacht? :winke:


    LG
    Peddie

  • ich hab welche von ktm direkt


    die haben 18 euro oder so gekostet


    kannt ein Bild von der Befestigung des Lenkers online stellen ?

  • *alt*

    Open your mind, arms and heart to new things and people, we are united in our differences!

    Einmal editiert, zuletzt von Enduro-Michl ()

  • Danke für Eure Hinweise und Bilder.... Ich habe nur die Befürchtung, dass sich da ab Modell 2012 etwas geändert hat! Die "Unterlegstücke" die ich zu sehen bakam, hatten oben an der Seite jeweils eine Einfräßung und unten analog dazu eine Einfräßung in der Mitte. (macht ja Sinn, von wegen arretierung) war aber anscheinend bei den ältern Modellen noch nicht so!!!


    Jemand mit Modell 2012 oder 2012 da, der das bestätigen kann???? Ich vermute mal, dass dies bei SMC und Enduro identisch gelöst ist.


    n.o.c.h.m.a.l.s. DANKE.....
    Peddie

  • OK, thx für die Rückmeldung ;o} --- dann gebe ich die Hoffnung trotzdem nicht auf, noch ein paar T€uro günstiger an eine L- Erhöhung zu kommen.....

  • Die Erhöhung wie bei Duffyhs passt bei Dir ned, die SM hat ne andere Lenkeraufnahme.
    Die von Touratech passt bei allen, weil sie nicht unter die Lenkeraufnahme, sondern direkt unter den Lenker kommt. Dazu gibts noch ne ABE, falls der Blaukittel vom TÜV doch mal näher hinschaut.


    Fotos davon findest Du hier:
    690 SMC: Federbein hochschrauben ?

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten