Duke Schriftzug Tankspoiler

• .. kann sein das das schon mal Thema war, aber ich habe alles abgesucht.. nix gefunden.

wer weiß oder woher bekomme ich den Original Aufkleber in Orange vom Tankspoiler :?:
    oder den Original Schriftzug vom Tankspoiler :?:
    die Schriftzüge die ich hier im Forum gefunden habe sehen jedenfalls anders aus...
    help !! :knie nieder:
    wollte das dann so machen:
    :grins:

• das habe ich mir auch schon überlegt, hätte es gerne in rot gehalten

Bei uns im Ort ist ein spezialist für aufkleber und ähnliches, nächste Woche werde ich mal bei ihm vorsprechen und nachfragen was das kosten soll
    Dann sollte keine Farbe ein Problem sein :grins:
    Werd die Antwort einstellen.

Spocki

• das sieht sehr gut aus, Blacky. Verrätst Du, woher Du die Daten hast? Das sieht doch ziemlich original aus, oder täusche ich mich da?

edit: O.K., wir machen eine Sammelbestellung und V2Power holt ab, wenn er zur Zulassung geht, seinen Schneeschieber umtauschen

• ...und genau da habe ich meine auch her... in orange!

Trau mich aber nicht sie auf meine schwarzen ( :knie nieder:frisch lackierten, geil aussehenden...) Spoiler zu kleben.
    Ich werde 2006 wohl inkognito fahren, weil das einfach nur begnadet aussieht...

...ohne Logo und ohne Herstellerbezeichnung auf der Sitzbank! :perfekt:

horst 77 hast auch eine PN...

Gruß

mkl

Einmal editiert, zuletzt von mkl ()

• Zitat

Original von Geissenpeter
    das sieht sehr gut aus, Blacky. Verrätst Du, woher Du die Daten hast? Das sieht doch ziemlich original aus, oder täusche ich mich da?

Du täuschst dich nicht - ist zu 99% indentisch mit dem originalen KTM-Schriftzug (1% Sicherheitsabschlag wg. Copyright) :perfekt:
    Der Malkmus hat einige Stunden mit seiner SW daran gebastelt (und geflucht) :staun:
    Vorlage war ein originaler Sticker, aber deutlich kleiner als das, was er daraus "gezaubert" hat.

Noch eins: Es ist wirklich nicht einfach, die Aufkleber auf dem 3-dimensional gebogenen Spoiler sauber zu verkleben.
    Insbesondere der hauchdünne "super"-Schriftzug hat mir einige Probs bereitet.
    Aber nach einiger Übung habe ich es, so glaube ich, doch ganz sauber hinbekommen :teuflisch:
    Das Ganze wurde danach 3x mit Klarlack überlackiert, sodass die Carbonstruktur noch deutlicher raus kommt :daumen hoch:

• nicht schlecht. Hat er das Arbeiten daran berechnet oder war das sportlicher Ehrgeiz? Das Plottern ist ja nie das Problem sondern die gescheiten Daten zu haben. Meist hat man irgend welche kleinen Vorlagen, die durch Scannen und Vergrößern nicht gerade besser werden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er aufgrund Deines Postings hier ein paar Sätze Kleber verkauft, dann hat sich sein Einsatz gelohnt. Ich jedenfalls denke verstärkt darüber nach

• Er hat ja noch einges Andere für mich gemacht, z.B. denn "990"-Schriftzug am Spoiler
    und ein paar Namen. Dann hat er mir noch ca. 1 qm Folie gegeben, die ich mir dann
    selbst auf diverse Teile (Sitzbankabdeckung, Lampenmaske, Heckverkleidungen, usw.)
    zugeschnitten habe.
    Das Ganze hat mich dann tuotokompletti € 45,00 gekostet. :daumen hoch:

• Bei mir kommen of die Kohleohren die großen roten Bullen vom österreichischen Brausehersteller.
    Die Schwägerin bestikt gerade den Sitzbankbezug mit dem KTM-Logo. Sitze hier gerade ganz unruhig rum.

• geh mal bei ebay rein und gib ein Super Duke - da findest du die Aufkleber - weiss aber nicht ob die original sind ? LG

• Zitat

Original von funkytown77
    geh mal bei ebay rein und gib ein Super Duke - da findest du die Aufkleber - weiss aber nicht ob die original sind ? LG

Dieser Bogen mit verschiedenen, (nachgemachten) KTM-Aufklebern ist absolut für die Füsse.
    Bin auch drauf reingefallen :sehe sterne: und der Bogen liegt jetzt irgendwo in einer Ecke rum.

• Danke schon mal für die Infos :daumen hoch:

werde dann was ausprobieren, am besten 2 neue Spoiler schön lackieren lassen und dann in Orange draufkleben oder so.
    Die Aufkleber im eBay sind wirklich schlecht!

• mal gaaaaanz dooof gefragt: das ist doch ein AUFKLEBER? kann man den nicht "abfönen", bei KTM den "Orange" in Oorgiol bestellen und auf das schwarze Spoiler Teil aufkleben?

bengel

• Zitat

Original von 990er
    Bei mir kommen of die Kohleohren die großen roten Bullen vom österreichischen Brausehersteller.
    Die Schwägerin bestikt gerade den Sitzbankbezug mit dem KTM-Logo. Sitze hier gerade ganz unruhig rum.

Auch nicht schlecht - stell' mal Fotos ein wenn's soweit ist. :daumen hoch:
    *Kohleohren* :lautlach:

• Zitat

Original von bengel
    mal gaaaaanz dooof gefragt: das ist doch ein AUFKLEBER? kann man den nicht "abfönen", bei KTM den "Orange" in Oorgiol bestellen und auf das schwarze Spoiler Teil aufkleben?

bengel

Nöö - geht so einfach nicht. Die Aufkleber sind mit Klarlack überzogen. Da hilft dann nur Schleifen.
    Außerdem möchte ich garnicht wissen, was KTM, wenn überhaupt lieferbar, für die Aufkleber verlangt.

• axo....naja....ähm...die müssen mit klarlack überzogen sein damit

a.) net jeder duc fahrer dran rumpoppelt weil er sich die auch an sein mopped pappen will...
    b.) aus sicherheitsgründen weil die sonst der fahrtwind abrubbelt.

bengel