handguards Zeta armor

  • hallo gemeinde,


    ich moechte gerne die handguards von zeta an mein neues bike montieren.
    hat die jemand von euch an seiner 990er smr (abs) dran?


    welcher buegel...gebogen oder gerade?
    befestigungsarme...lang oder mittel?
    schale?
    wo gekauft?


    Gruß und danke


    wasi

  • Hi,


    ich hab die Teile dran. Guckst du hier, Beitrag 29:


    http://www.ktmforum.eu/forum3/…-die-nich-ran/index2.html


    Hab die geschwungene Ausführung in schwarz und die kurzen Befestigungsschellen, muß aber noch ein 5mm Distanzstück anfertigen, hab bis jetzt erst mal 3 Beilagscheiben verbaut, ansonsten haut's Bremsseitig nicht hin. Leichte Biegearbeit war auch noch zur Feinjustage nötig. Die Dinger lassen sich übrigens nur schwer biegen, solltest zumindest nen massiven Schraubstock haben, besser wäre ne Spindelpresse o. ähnliches. :alter schwede:
    Die langen Halter wären meiner Meinung nach viel zu lang, würde :kacke: aussehen, außer Du drehst sie entsprechend ab. War mir aber zu teuer die langen noch zusätzlich zu kaufen, die kurzen sind ja bereits bei den Guards mit dabei.
    Außerdem hab ich die kleinen Plastikschalen verbaut, die großen hab ich aber noch für schlechte Zeiten im Keller liegen. :grins:


    Gekauft hab ich die Teile beim örtlichen Händler, ich denke die kosten so gut wie überall das gleiche.


    Gruß
    Nick

    Eine SM-R parkt nicht .... sie lauert!! :teuflisch: