Passen die Felgen einer 2011er SMC auf ein 2012er SMCr?

• mir gefallen die schwarzen Felgen der 2011er Modelle einfach besser wie die eloxierten Felgen der 2012er SMCr.
    Nun ist meine ueberlegung meine 2012er Felgen einfach mit irgendjemanden zu tauschen der eine 2011er faehrt.

Meine Frage ist...,passen die Felgen der 2011erSMC 1:1 auf die 2012erSMCr ohne das ich z.B. andere oder zusaetzliche Dinstanzhuelsen oder aehnliches benoetige. Passen meine alten Bremsscheiben und die Bremssattelaufnahmen auf die andern Felgen usw.

Mit anderen Worten....Kann ich die Felgen einfach nehmen, draufmachen und losfahren ?

Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

• gestern auch jemand gestellt von hier!

Was is den an den Eloxierten Felgen so schlecht??

Du hast ja schon orangene :ja:
    Aus meiner Sicht ist das ja nur eine optische Angelegenheit ... und auf meine Reibn ganz in schwarz passerten welche in organge ganz besinders gut drauf ;)

Fullthrottle

• als ich meine smc-r in diversen portalen inseriert hatte kamen x angebote ob ich nicht die felgen gegen schwarze tauschen würde...

aber wenn ihr die smc-r felgen eintasucht würd ich schaun das diese >bj2010 sind, denn ab da sind sie schlauchlos ;-)

• Ich nicht :grins:

Die gleiche Frage hat mir gestern auch jemand gestellt von hier! :denk:

Was is den an den Eloxierten Felgen so schlecht??

Nichts ist an diesen Felgen schlecht, bis auf die Farbe. Das sieht nach meinem empfinden so Spielzeugmäßig aus. Da gefallen mir die schwarzen einfach besser. Ich stehe halt mehr auf Old School

Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

• Nichts ist an diesen Felgen schlecht, bis auf die Farbe. Das sieht nach meinem empfinden so Spielzeugmäßig aus. Da gefallen mir die schwarzen einfach besser. Ich stehe halt mehr auf Old School

sehe ich genauso. wollte meine auch tauschen und hätte auch jemanden gefunden. letztendlich aber kennzeichnen sie die R und dieses kindermäßig grausame zuviel an orange habe ich wenigstens durch einen schwarzen kotflügel abmildern können :grins: