SMC-R Zeigt her eure Schuh

  • Ok das klingt schon mal gut, hatte irgendwie Probleme beim schalten. Aber ich werd einfach das Risiko eingehen und sie behalten. Sehen zu geil aus :sabber:

  • Gewöhnt man sich denn an dieses steife Gefühl beim fahren? Hab meine Sidi heut bekommen, bin ne kleine Runde gedreht und hin und her gerissen ob ich sie behalten soll ..



    ja behalte die stiefel. um ehrlich zu sein ich war ich bei der ersten fahrt mit den dingern sowas von abgelenkt das ich meine damalige 125er gleich mal mit kalten reifen in die 2. serpentiene rein"verbremst" hab, so dass diese gleich mal über den asphalt geflext is :lautlach:


    was meinst wie ich mir in den :arsch: gebissen hab



    jetzt nach tausenden km haben sich die teile sowas von gelohnt :Daumen hoch: hatte mich mit meiner alten so oft abgelegt das ich aufgehört hab zu zählen und bei dem unfall mit der kathi im märz war der teil im stiefel der einzige der nicht geschwollen, gebrochen oder zermatscht war :knie nieder: von dem her kann man nur sagen: ziel zu 1000% erfüllt

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Ich habe gaerne supermoto Stiefel Bomben Schuh :) quietsch nur etwas beim laufen aber sonst geile treter.

  • Ja die SMX5 habe ich auch und ein paar Stürze haben sie auch schon mitgemacht. Fuss ist ganz und ohne Schmerzen gewesen :) Allerdings ist meine alte Maschine (Supersportler) bei den Stürzen meistens weggeslidet, so dass ich nicht sagen kann, ob die Stiefel auch das Bikegewicht gut abfedern können.


    Auf der SMC-R funktionieren die Stiefel sehr gut (perfektes Feedback vom Bike) und wenn die Sohle runter ist dann muss ich mir etwas Anderes überlegen...


    Die Stiefel sind sowas von super bequem! Auch nach langen Touren hat man keinen Drang diese sofort auszuziehen. Allerdings muss man bei der Wahl aufpassen:


    -> mit Goretex-Membran Nummer größer wählen


    -> ohne Goretex-Membran gleiche Schuhgröße wie bei den Strassenschuhen.



    Gruß


    Adi