Beiträge von Adibertl

    Ich fahre den PAGT nun auch schon eine Weile. Irgendwie kommt es mir vor, dass wenn er schön warm ist in engen Kurven bissl schärfer gefahren, wie Schlangenlinien am Hinterreifen macht.
    Kann es sein, dass ich mit zuwenig Luft fahre? Hab an der Tankstelle 2.2/2.4 gepumpt, aber das stimmt ja meist nicht so ganz an den Tanken.
    Hab jetzt endlich meinen Druckmesser wieder gefunden und mach vor der nächsten Ausfahrt nochn Check :).


    Ansonsten bin ich eigentlich gut zufrieden. Was einfach ist, die Duke fühlt sich ein bisschen wie ein grösseres Motorrad an, muss aber ja nicht unbedingt was schlechtes sein :-).


    Ich hatte je nach Tankstelle bis zu 0,6 Bar Unterschied. Seitdem habe ich einen Manometer daheim und messe dort.


    Gruß


    Adi

    … es geht weiter…


    Der Anschluss des Starlane Schaltautomaten ist genial einfach:
    nur Sensor verbauen
    Plus & Minus geschaltet anschliessen
    die beiden "Steuerkabel" bei Einspritzventil oder Zündspulen dazwischen schleifen


    Dadurch, dass ich den Evotech Kennzeichenhalter (Details siehe mein Profil) nutze, wo die Kennzeichenbeleuchtung im LED-Rücklicht integriert ist und somit der originale Stecker am Kabelbaum frei ist, hat man nun ebenfalls im Heck die Möglichkeit geschaltetes Plus (wie der ACC2-Anschluss in der Maske) an diesem frei gewordenen Stecker zu nutzen.
    Wenn Ihr euch das entsprechende Gegenstück beim KTM-Händler oder evtl. Conrad Electronics besorgt, könntet ihr über das Licht abgesicherte Verbraucher hinten anschliessen ohne am Kabelbaum rumzumanipulieren (z.B. Stromdieb). Wir haben das gestern genutzt, um meinen Starlane Schaltautomaten/Quickshifter mit Strom zu versorgen.


    Hey :)


    Wenn du nun aber Rennstrecke fahren willst (willst du überhaupt?) dann müsstest du ja das Licht mal ausmachen, in dem du die Sicherung rausnimmst. Dann wäre der Schaltautomat ja ohne Funktion. Sehe ich das richtig?


    Gruß


    Adi

    Zio Dottore di Motociclisti :) (Was für ein geiler Vorname lieber Kay)


    Ich würde die mit den Rosa-Felgenbetten nehmen.


    Gruß


    Adi



    P.S.: Ich werde mal berichten sobald es mich auf die Auspuffseite haut :)

    Hello,


    ich habe mir einen Schutz aus Silicone-Schlauch gebastelt. Ob der den Auspuff schützen wird und bis zu welcher Geschwindigkeit wird die kommende Saison zeigen ;)


    Wollt ihr ein Photo sehen? ;)


    Gruß


    Adi


    Ehmm die Konterscheibe rechtsrum? Den Versteller links rum? Ich kann mich auch gerade irren, aber als ich vor zwei Wochen mein Federbein verstellt habe, habe ich es genau umgekehrt gemacht: Konterscheibe linksrum und Versteller rechts rum :grins: Ob hier bereits der Fehler war?


    Gruß


    Adi

    wirklich gutes Video.
    Was wollte die Pozilei?


    Ich denke, dass die Kollegen nur gratulieren wollten! :peace:
    Bei mir wars einmal zumindest so. Sie haben mich nur angehalten, weil der eine sich die Maschine genauer anschauen wollte ;)


    Gruß


    Adi

    Moin, bei mir war die Schweißnaht auch nicht so einfach abzubrechen. Bin 10 KM gefahren und habe dann mit einem 4mm Imbus und einer Zange immer leicht vor und zurück bewegt bis die Schraube locker wurde.


    Ich habe mir gestern den POLO Killer reingemacht und bin eben gefahren. Irgendwie kommt mir das jetzt leiser vor :nein:


    Ja es ist ein anderes Geräusch. Eher bollernd. Dumpfer und etwas pfeiffend, als würde die Maschinski lispeln :) . Also meine Ex-Freundin meinte, als sie hinter mir gefahren ist, das Geräusch einfach nervig. Mit dem originalen DB-Killer finde ich den Klang auch viel schöner.


    Ich hätte noch einen Polo-DB-Killer zum Verkauf da. Willl den jemand haben? Ist ca. 20 Km verbaut gewesen.



    Gruß


    Adi

    Wollte jetzt auch mal den Polo Eater versuchen. Wie habt ihr denn diese verf***** Schweissnaht/Schweissperle an der Schraube des Original DB Killers entfernt ? 0.O
    Ich krieg die Schraube einfach nicht raus - werd morgen mal zum Metallarbeiter; der hat da wohl besseres Material als Hammer und Meissel...


    Hi,


    ich habe damals die Schraube einfach rausgedreht. Den Schweißpunkt habe ich erst später gesehen. Also ging bei mir dem Rausdrehen raus.


    Gruß


    Adi