Kennzeichen

  • Ich weiß es klingt lächerlich aber kann mir einer sagen wie ich das Kennzeichen bei der SMC 690 R Montieren muss?


    Da ist ja die Gummiplatte mit bei wo der Reflektor rein kommt aber wie wird das dann an den Kennzeichenhalter angebracht?

  • originalhalter nie angebracht, aber denke mal, du musst, wie bei jedem anderen halter auch, löcher in das kennzeichen bohren und dann mit einer mutter und evtl. einer unterlegscheibe am halter festschrauben.


    den reflektor habe ich noch nie an einem moped gesehen. weder bmw r 1200 gs, noch sonst irgendwas, geschweige denn einer ktm. wurde schon oft angehalten und nie hat ein cop was dazu gesagt. :kapituliere:

  • ich hatte meins bei der KLX 650 mit einer Fiberglasmatte stabilisiert. Ist leicht und hält :)

  • Ich bevorzuge eine Alu-Trägerplatte (an die schraubt man unten den Reflektor), auf die das Kennzeichen mit Silikon geklebt wird (verhindert das scheppern, das bei bestimmten Drehzahlen auftaucht). Zusätzlich zwei Schrauben durch und es hebt!

  • Hey Leute,


    hab gester eine KZ-Beleuchtung von L***** gekauft und gleich angeschlossen. Alles hat problemlos funktionert, bis ich ausversehen beim montieren der Kabel der KZ-Beleuchtung einen Kurschluss verursacht habe indem ich die beiden Kabeldenden ( im Kabelstrang) die für die KZ- Beleuchtung gedacht sind, zusammengebracht habe ... :traurig: :applaus:


    Jetzt leuchtet nur noch das Bremslicht und die Blinker..
    vordere Licht + Rücklicht+ KZ Beleuchtung leuchtet NICHT...
    :sehe sterne:


    Könnt ihr mir weiterhelfen :knie nieder:

  • Hey Leute,


    hab gester eine KZ-Beleuchtung von L***** gekauft und gleich angeschlossen. Alles hat problemlos funktionert, bis ich ausversehen beim montieren der Kabel der KZ-Beleuchtung einen Kurschluss verursacht habe indem ich die beiden Kabeldenden ( im Kabelstrang) die für die KZ- Beleuchtung gedacht sind, zusammengebracht habe ... :traurig: :applaus:

    Jetzt leuchtet nur noch das Bremslicht und die Blinker..
    vordere Licht + Rücklicht+ KZ Beleuchtung leuchtet NICHT...
    :sehe sterne:


    Könnt ihr mir weiterhelfen :knie nieder:


    Sicherungen schon kontrolliert? :ja:

    SMC R 13 2013-2014 SOLD
    SMC R 15 2015 SOLD
    EXC 450 05 2015- :wheelie: