• Hallo


    Ich werde dieses Jahr 16 und ich spiele mit der Idee eine KTM Duke 125ccm zukaufen, aber die Standard Duke ist nicht mein Geschmack.
    Aber ich würde ja nicht mit der Idee spielen wenn ich nicht ein wenig gefallen gefunden habe. :grins:


    Nur halt mit Blinker etc. damit ich eine Straßenzulassung bekommen kann. ^^
    Da ist auch meine Frage :grins:
    Wie bzw wo kann ich den diese teile kaufen
    Dekor
    Lichtmaske
    Heck
    etc.


    MFG
    Robin :Daumen hoch:

  • Hallo,


    denke die teile wirst du nicht bekommen... Die maske usw. könnte exc ähnlich sein, genaues weiß ich da nicht. Die Duke auf dem Foto ist der Prototyp welchen Rok Bagoros fahren darf/durfte... Erkennt man z.b. an dem Motor, der ist da anderst gesetzt und der Krümmer verläuft rechts statt links.


    Mfg Max

  • soziusabdeckung und andere lichtmaske gibt es meines wissens nach nur original von ktm. auspuff gibt es von den unterschiedlichsten herstellern, ebenso wie eine kurze kennzeichenhalterung.


    was meiner meinung nach auch noch sehr viel zur optik beiträgt ist ein rücklicht mit smoked glas. gibts bei ebay, hat ein e-zeichen und ist somit eintragungsfrei. ich hab meins heut montiert und bin begeistert :)


    blinker und spiegel müsstest nach universellen suchen, da weiß ich aber nicht wies mit ner zulassung aussieht.


    sticker-kit gibts original von ktm. es gibt auf facebook einen franzosen der eigene designs entwirft aber der dürfte sehr unzuverlässig sein was ich so aufgeschnappt habe.


    btw ich finde die von dir gepostete duke furchtbar. was soll denn dieses teil am heck sein? der henkel zum wegwerfen? sieht aus wie von einem einkaufswagen...

  • was soll denn dieses teil am heck sein? der henkel zum wegwerfen? sieht aus wie von einem einkaufswagen...

    dieses "teil" am heck ist dazuda das man beim wheelie etc sein fuß abstellen kann, ist daher nur zum stunt fahren gdacht


    und danke für die infos.


    MFG
    robin