Parkkartenhalter fuer Adventure

  • Weiss irgendjemand wo man so einen Parkbadgehalter fuer die Kati herkriegen kann?


    Ich parke auf der Arbeit im firmeneigenen Parhaus, muss aber beim reinfahren meine Badge vorzeigen. Diese brauche ich auch innerhalb des Gebaeudes.


    Ich suche nach einer Art Klip oder Halter (durchsichtig) in dem ich meine Badge reinstecken kann und welches von vorne oder von der Seite gesehen werden kann und ich ohne Probleme wieder rausziehen kann.


    Irgendwelche Ideen?


    Gruss


    John

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx () aus folgendem Grund: nicht Modellspeziefisch!

  • Wie groß issen das Ding ??


    Ich habe ein ähnliches Problem. Ausweis zum einfahren vorzeigen (Scheckkartengröße) und innerhalb des Gebäudes zum Türen öffnen.
    Ich habe meinen Ausweis kopiert, laminiert und als Ausziehteil im Tankrucksack.
    Innerhalb des Gebäudes benutze ich den Normalen.


    Bringst dich weiter ??


    Gruß

  • mein Bruder steckt seine Parkkarten in die Armtasche seiner Jacke. Ich selber fahre meistens mit Messenger Bag und auf dem Riemen des Bags ist eine Handytasche. Dort ziehe ich die Karte raus (umständlich - Jammer...) und stecke sie dann in meinem Linken Handschuh denn ich armer muß jedesmal durch zwei Schranken :traurig:
    Hab früher mal Armschlaufen fürs Skifahren gehabt aber da jetzt fast jede Ski Jacke schon ein Fach für Liftkarten hat hab ich keine Ahnung wo ich die Dinger hingeräumt haben könnte...


    Persönlich steht eine Armtasche (siehe Stadler Companero) oben auf meiner Wunschliste fürs nächste Moped Gewand


    Nikolaus

  • Meinst Du so was (haben wir mal vom Vertreter bei einer Produktvorstellung bekommen, ob's die zu kaufen gibt weiss ich nicht)

    Grundfläche 4x2cm

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • Hallo JodiSte


    Wir haben in der Firma durchsichtige Badgehalter aus Hartplastik, welche einen Schieber haben, mit welchem du den Badge auch mit Handschuhen wieder heraus bekommst. Der Badge hält recht fest, sodass du ihn nicht verlierst. Das Ding lässt sich auf dem Moped sicher irgenwo befestigen. Keine Ahnung woher wir die Dinger haben aber schau mal hier:
    http://www.ausweis-shop.ch/de/…haengebaender.c424.2.html


    Gruss Gecko