Hallo,
war ne SMC-R
Anderer Luftfilter, der wohl vom EVO Kit und PP Auspuff
Gruss
Norbert
Hallo,
war ne SMC-R
Anderer Luftfilter, der wohl vom EVO Kit und PP Auspuff
Gruss
Norbert
Nö, war der RU-1750.
stimmt sorum war das.....
Gruss
Norbert
Na dann bin ich mehr als zufrieden mit meiner abstimmung Norbert ![]()
Na dann bin ich mehr als zufrieden mit meiner abstimmung Norbert
lol ... nett umschrieben ... ![]()
Hallo,
naja war auch etwas verwundert wie wenig raus gekommen ist, jedoch muss man dazu sagen das ein Attack SM drauf war der schon ganz gut klebt und dazu war es sehr warm!
Ich denke mal auf das Diagramm von der SMC-Rr können wir ca 5PS nochmal drauf rechnen.
Man sieht also, Diagramme sind nicht alles, aber das Grinsen des Fahrers nach der Probefahrt sagte alles!
Was mich wunderte war das die SMC mit dem Kastl Mapping sehr fett lieg und die SMC-R sehr mager!
Gruss
Norbert
PS habe meinen Fehler mal korrigiert
Welchen Peter meinst du jetzt ? ![]()
den kennst du nicht ![]()
![]()
Gruss
Norbert
![]()
Wär sonst aber auch ziemlich schlecht ehrlich gesagt
ZitatIch denke mal auf das Diagramm von Peter können wir ca 5PS nochmal drauf rechnen.
Man sieht also, Diagramme sind nicht alles, aber das Grinsen des Fahrers nach der Probefahrt sagte alles!
Richtig, Diagramme sagen nicht alles..... trotzdem Norbert, 5PS raufrechnen ist doch arg viel. Modifikation war doch nur Lufti und PP-pott, oder? Es geht nicht um "gehtnicht" oder "gibtsnicht", sondern es soll schon realistisch sein. ![]()
fällt mir gerade auf, ich meine nicht das Diagramm von Peter und seiner SMC
Sondern von letztem Samstag und der SMC-R und da passt es dann mit den ca 5PS (max) drauf rechnen
Gruss
Norbert
Leser meint schon die smcr...5ps Toleranz macht das soviel aus?
das wetter und der Reifen - ja, können aber auch nur 3 ode r4 sein, deswegen schrieb ich ca
Gruss
Norbert
ZitatLeser meint schon die smcr...5ps Toleranz macht das soviel aus?
Pete, du hast mich ertappt!
Mir ist es zuviel, bei 2PS wär ich dabei! ![]()
Dieser Ps Wahn kostet mich jetzt schon bestimmt ein paar schöne Lebensjahre ![]()
was mich so ein bischen wundert, von dir liest man immer nur Fragen zu abstimmungen oder bemängelungen, aber was wirklich brauchbares habe ich dazu noch nicht von dir gelesen.
Wenn du dir einfach mal den Messung von Highscore mit dem Slick anschaust, dann siehst du wieviel so ein Slick schlucken kann.
Der Attack SM ist dazu ein sehr weicher reifen der schon nahe an einen Slick ran kommt und dazu kommt die extreme Temperaturdifferenz und daher meine Schätzung dsa bis zu 5 PS sind die man noch drauf rechnen kann.
Aber du kannst es techhnisch bestimmt erklären warum das nicht sein kann.
Gruss
Norbert
Zitatnaja war auch etwas verwundert wie wenig raus gekommen ist, jedoch muss
man dazu sagen das ein Attack SM drauf war der schon ganz gut klebt und
dazu war es sehr warm!
Ich denke mal auf das Diagramm von Peter können wir ca 5PS nochmal drauf rechnen.
Vorsicht mit solchen Aussagen, es gibt auch Leute die das glauben.![]()
Hallo,
wenn du alles gelesen hast, dann hast du auch gelesen das ich nicht das Diagramm von Peter meinte sondern das von der SMC-R
Habe den Fehler im original beitrag von mir mal bearbeitet, aber die Zietierungen bleiben leider falsch.
Bei der Ausgangsmessung hatten wir 27 Grad, eigentlich viel zu warm, aber lies sich leider nicht anders machen.
Gruss
Norbert
Deshalb ist es auch nicht sinnvoll so ein Diagramm reinzustellen, Vorher/nachher-Messungen sind nur aussagekräftig bei ähnlichen Bedingungen. Außerdem könntest die Verlustleistung darunterlegen.
lg