Frage zur Entdrosselung

  • Zitat

    Original von Phreak
    ..und dann dreht der so am gasgriff und grinste..die is doch sicher nicht gedrosselt oder...



    am gasgriff merkst du das genau null .
    du kannst ihn gedrosselt gleich weit öffnen wie ungedrosselt.
    es geht nur eben der schieber nicht ganz auf ....


    das problem hast du nur wenn was passiert oder dich die polizei zur prüfstelle zerrt.
    und das dürfen sie (in österreich zum beispiel im umkreis von 10 km)

  • kai16: die maschine war aus..^^
    und ja ich wechsle rein wegen der Optik..und ein wenig wegen dem verhalten...die Duke is mir auf strecke a weng zu schwerfällig...hoffe, dass die SM kampfgeräte ab '03 genauso leichtfüßig sind wie die alten '95er. Den unterschied von knapp 20 kilo merk ich schon, aber auch den komfortunterschied..aber ich fahr ja nich für komfort, sondern für spaß und um von a nach b zu kommen ^^
    Mario: das weiß ich genau so gut wie du..nur der Polizist weiß das scheinbar nich...^^