Unterflur an SM 950?

  • Hi zusammen,


    Gibt es eigentlich eine schöne Unterflur Anlage die an die SM 950 passt? Ist zum Beispiel die AKRA von der RC8 kompatibel?
    Finde die leere aufgeräumte Heckoptik einfach :knie nieder:


    Frohes Schaffen


    Jürgen

  • Wende Dich an *GEORG* per PN, der hat das schon gemacht. Muss man selber brutzeln..
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Danke, werd ich tun, trotzdem interessiert mich ob die originale RC8 Anlage passt,
    hat das noch niemand ausprobiert?

  • Das könnte aber bedeuten das wenn man die Krümmer umschweisst die Rc8 Anlage passen sollte?!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • viel Spass! Das Heck mußt ja dann auch noch ändern, sieht vollkommen leer aus ohne die beiden Pötte.
    Und mal ehrlich da gehts nur um Optik.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Wie gesagt, der Georg hat das schon gemacht, abgeänderter RC 8 wird nicht von eurem Tüv genehmigt laut Georg; ist ein Haufen Schweissarbeit, vor allem die Gestaltung der Krümmerlängen ist tricky IMHO. Getönt hat sie gut, die Strasse sauber geblasen auch, Mehrleistung :denk: keine Ahnung. Das heck sah tatsächlich sehr schlank aus:
    Beitrag 114


    Also mir hat es gefallen, aber das ist halt Geschmackssache.


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Das Problem ist halt wie immer der TÜV :kotz: er wollte die der RC8 nicht eintragen
    der kann "nur nach Gutachten" eintragen. Ich hatte mich an eine Auspuff Umbaufirma (den Namen möchte ich nicht nennen (z.b. Krümmer war unterschiedlich lang)) gewendet welche mir den hergestellt hat und geTÜVt, bei der Probefahrt fiel mir auf: fuhr wie ein 6Zyl. nur ohne Motorkarackter.
    Nach Rücksprache mit dem Highscore (Highscorekrümmer) hab ich dan diesen selber hergestellt. Nach Abstimmung bei ihm 120Ps a.H.


    Umbau 11 001.jpgUmbau 11 006.jpg

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Sieht doch klasse aus, genauso wünsch ich mir den,
    Das leergeräumte Heck ist natürlich Geschmackssache, aber ich finds g***
    Georg, magst nich nochmal eine zusammen bretzeln?


    Gruß


    Jürgen

  • Hey Schafi, Deine Aprilia sieht zwar :sabber: aus (burn Baby burn :zwinker: ) aber das ist keine Unterflur - Anlage :nein:


    Trotzdem, :respekt: V2 :Daumen hoch:

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • ich weiß ist eine underseat anlage


    wollte euch auch mal eine ander anlage zeigen