Gabel Sturzpads

  • Ich habe mir Sturzpads für meine RC8R geholt und zwar die von KTM mit dem Logo drauf. Hinten gingen sie einwandfrei durch die Achse aber vorne ist an einer Seite die Achse zu, wie mache ich dann da diese Sturzpads fest? :denk: Oder ging das nur bei der RC8 ohne R?

  • Vorne und Hinten sind zwei unterschiedliche Artikel bei KTM, vorne wird die Achsmutter mit ausgetauscht liegt dem
    Sturzpad Satz bei, ansonsten passt die Gewindestange nicht durch.

  • Hast du auch die getönte scheibe bei ebay gekauft? ;)


    Stelle im suche bereich ein gesuch nach der mutter ein. Sowas haben einige über. Meine hab ich vor einer woche verkauft.

  • Hast du auch die getönte scheibe bei ebay gekauft? ;)


    Stelle im suche bereich ein gesuch nach der mutter ein. Sowas haben einige über. Meine hab ich vor einer woche verkauft.

    ich brauch keine Scheibe