Komisches Geräusch beim Anmachen

  • ja Prinzipiell hast du ja recht !! das er dann sich nicht mehr unbedingt drum kümmert !



    gemacht werden muss es ja so oder so wie schon erwähnt kein bock irgendwann iwo zu stehen ( am besten mitten in der Pampa ) und dann muss ich die karre mitm transporter abholen




    Marq wie meinst mit woanders hingehen ! ??

  • Bei einem anderen Händler. Eigentlich müsste es kein Thema sein, es wie weiter oben schon erwähnt auf Kulanz machen zu lassen.


    Das Klacken wird immer lauter werden, aber dass jemand deswegen stehengeblieben ist wäre mir neu.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo,


    soll ich eigentlich einen neuen Thread aufmachen ? will ja nicht maltes thema hier total verbiegen wenns jetzt doch in eine andere Richtung geht :)


    erstmal danke für die Antworten!!


    Ich bin heute etwas schlauer geworden. Ich hab heute mal mein Smartphone in die hand genommen und den Start gefilmt mit Sound und als ich sie anmachen wollte stand sie im leerlauf auf dem seitenständer und zack gleich angesprungen als wenn nichts wäre und ohne am gas zu drehen!


    klingt doch irgendwie komisch ! wenn ich draufsitze und der ständer eingeklappt ist und ich sie anmache im leerlauf hab ich das vorher beschriebene szenario und wenn sie auf dem ständer steht springt sie ohne weiteres an!? kann das was mit dem einklappen des ständers zutun haben ? :denk: ich meine ich hab kein problem die morgens auf dem ständer anzumachen!


    gruß rudioz

  • Normal hat das kein Einfluß !
    Eins sollte aber klar sein, Leerlauf muß drinn sein
    da bei gezogener Kupplung im kalten das Öl noch nicht fließt ,somit die Kupplung nich besonders trennt
    und Gas brauchste beim Einspritzer schon mal garnicht .
    Behalt das mal im Auge

  • Hört sich nach nem Zischen und Pfeifen an !
    Wie dem auch sei ,fahr zum Händler der soll den Kulanzantrag stellen ,gibt ja da nen Rep.Satz fürn Anlasserfreilauf .

  • ja hab morgen schon einen termin .. mal gucken was der mir anbietet. er hat aber auch gesagt könnte batterie sein. wenn nicht gibts evtl das Rep Satz ansosnten wirds teuer .. so um die 400 meinte er :(


    @ Malte was ist bei dir rausgekommen ?


    Danke für die hilfe bisher !

  • Also habe neue infos habe heute mitm dealer telefoniert und siehe da 100% der kosten werden übernommen sowohl material als auch arbeitsstunden !


    von daher kann ich nur sagen top :wheelie:


    Nächste woche hinbringen und repen lassen

  • Na geht doch!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)