Dominator Auspuff

  • Nabend,
    Habe soeben diesen Auspuff in der Bucht entdeckt: 290945845629 ( Artikelnummer )
    Hat jemand schonmal was davon gehört? Der Preis ist ja fast unglaubwürdig.


    Gruß Max

  • was für eine Bucht ??


    Bucht ? eBay :grins:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • :zwinker: jaa danke. Der Preis ist ja mal richtig der Hammer, aber das Ding kommt aus Polen weiß nicht ob das ding etwas taugt. Ich habe auch nirgens gesehen das, das Ding ne Straßenzulassung hat. Bei der CBR hört es sich stark an.

  • 94dB ohne Killer, alles klar ;-) Und was wohl der Reifen dazu sagt, wenn er immer das Abgas abbekommt? Verkürzt zumindest die aufwärmphase des Reifens.

  • der is nur für de renne, auf einem foto steht racing aber denke auch das der dreck ist, ohne die gute polnische wertarbeit hier schlecht zu machen