Lautester Auspuff

  • Hi leute, wollte mir demnächst einen neuen auspuff holen, und stelle mir deshalb die frage, welche auspüffe MIT db-killer die lautesten sind. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke schonmal im vorraus:-)

  • :alter schwede: und wieder einer...:polizei:


    jetzt bin ichs mal:


    lies dich doch mal durch die ganzen auspuff-threads durch, da steht schon soooo viel ! ! !
    abgesehn davon, dass jeder auspuff ohnehin lauter wird mit der zeit...da kannst dann unter umständen nachdämmen weil er zuu laut wird.


    deine duke hat einen maximalen lautstärke-pegel-wert...wird der überschritten fährst du mit einem nicht zugelassenen auspuff -> illegal...


    und auch hier nochmal: der originale ist der beste, wird noch lauter und schaut am schönsten aus :amen:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5