suche Original Auspuff

  • Hallo suche einen originalen Auspuff mit krümmern usw muss bald zum Tüv und ich glaube der Prüfer wird die evo1 mit db-killer nicht mögen oder hat da schon jemand mal ne andere erfahrung gemacht mfg

  • also ich fahr immer mit der EVO1+Killer zur Überprüfung (§57a) - hat der Werkstatt zwar am Anfang nicht so gefallen, aber wir haben uns dann so geeinigt, dass ich mit dem originalen Auspuff vor Ort war und die EVO nachher wieder selbst umgebaut habe... (die jährliche Umbauerei der kompletten Abgasanlage juckt doch keinen :nein: ) - wie es in D aussieht kann ich leider nicht beurteilen;

  • Ein Händler bekommt die auch mit Akra durch, sollte kein Problem sein.


    Wenn Du selbst ran willst, dann sollte es mit eater und dem originalen Mapping passen. Du musst dem Prüfer natürlich begreiflich vormachen, dass die Anlage legal ist. Ob das klappt hängt natürlich vom Prüfer ab.

  • :kotz:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von olli4321 ()