Zum Verständnis

  • Ich will aus meiner Kati bisschen Bumms rausholen :sabber: . Hab mich mal durch die Tuningküche gelesen ,
    wenn ich das ganze richtig verstanden habe schmeiss ich den Kram raus bau ein Handschuh und den Ru1750 ein,,
    Kastl um die Einspritzmenge anzupassen. Anderes mapping ?
    Wo kann ich das ganze einstellen lassen .? Vll Jemand ein Tipp wohne raum Frankfurt.


    Danke schonmal.

  • Hallo,


    das wichtigste ist das du etwas nimmst womit du die Einspritzmenge auf die neuen Gegebenheiten anpassen kannst6
    Kastl oder PowerCommander oder was es sonst noch gibt


    Gruss


    Norbert

  • Handschuhfach natürlich :grins:


    Werde mal bei ABP anfragen. Ist ja noch ein Neufahrzeug und wie es mit der Garantie aussieht nachm Umbau.
    Hätte da auch noch ne Werkstatt mit Prüfstand in meiner nähe die den Powercommander verbauen. Auch ne option.


    Danke für die Antworten.

  • Handschuhfach natürlich :grins:


    Werde mal bei ABP anfragen. Ist ja noch ein Neufahrzeug und wie es mit der Garantie aussieht nachm Umbau.
    Hätte da auch noch ne Werkstatt mit Prüfstand in meiner nähe die den Powercommander verbauen. Auch ne option.


    Danke für die Antworten.


    Jetzt rate mal was mit der Garantie passiert wenn Dir ABP ihr Mapping in das originale Steuergerät einspielt ...

    Fullthrottle

  • Hi besorge dir den Luftfilter einen Pcv und dan gehst du zu rk-racing in butzbach das ist nicht weit von dir wech und lässt das ganze vom Rainer Kopp abstimmen der hat Ahnung von der Sache und ist Wirklich nicht teuer