Gewichtsverteilung

  • Hi,
    mal aus Langeweile und Interesse ein paar Daten zu Gewichtsverteilung der KTM 950SM mit Akrapovic Enddämpfer und Vollgetankt


    Vorderreifen: 72KG
    Hinterreifen: 70Kg
    Seitenständer: 54KG


    *Waage war natürlich geprüft und geeicht.


    :wheelie:

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • ja hab ich mir auch schon gedacht. in dem moment nicht dran gedacht. und am besten noch mit fahrer und ohne beine auf dem Boden.


    Komm leider nicht mehr so leicht an die Waage ran.

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • Komm leider nicht mehr so leicht an die Waage ran.

    Hat wahrscheinlich deine :titten: einkassiert nachdem beim letzten mal schon Reifenspuren auf der guten Badezimmerwaage waren oder? :lautlach:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Das Ergebnis ist doch völlig verfälscht, so ohne entsprechenden Schnabel (zumindest wenn man nach deinem Profilbild geht) :winke:

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!

  • Hab meine gestern mal auf der Wage gehabt.
    Da kamen für vorne ca 103kg und hinten 105kg raus - war aber nur ne alte Personen Waage. Deshalb hab ich keine Ahnung wie genau die war.
    Beim wiegen war der Tank randvoll, Spiegel demontiert, Heckumbau (müsste was leichter sein als original)